Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
Lösche Benutzer 27440
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Idie, die ist sooo hübsch!
Bella, ein schöner Stoff für ein Body, ich mag das gern.
Und das Babyset ist auch sehr schön. Das Muster hätte ich wahrscheinlich eher als Stoff für Erwachsene gesehen aber als Baby-Kleidung sieht es sehr schön aus.
Und nido, das ist ein schönes Shirt.
Bella, ein schöner Stoff für ein Body, ich mag das gern.
Und das Babyset ist auch sehr schön. Das Muster hätte ich wahrscheinlich eher als Stoff für Erwachsene gesehen aber als Baby-Kleidung sieht es sehr schön aus.
Und nido, das ist ein schönes Shirt.
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Pelufer toller Badeanzug.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
nido56
- Dipl.-SuT
Oh, die Tasche ist hübsch. Das Schnittmuster habe ich auch hier rumliegen. Bisher war ich immer zu faul für so aufwendige Projekte, aber da bekomme ich doch gleich mehr Lust.
Und die Babysachen sind alle herzallerliebst. Wie schade, dass ich mit Baby noch nicht genagt habe und es in unserem Familien-und Freundeskreis wohl keine Babys mehr geben wird.
Hier ein weiteres Blitzprojekt. Ein Sjamke aus Sommersweat. Mit drucken, kleben und ausschneiden an einem (langen) Nachmittag gemacht.
Und die Babysachen sind alle herzallerliebst. Wie schade, dass ich mit Baby noch nicht genagt habe und es in unserem Familien-und Freundeskreis wohl keine Babys mehr geben wird.
Hier ein weiteres Blitzprojekt. Ein Sjamke aus Sommersweat. Mit drucken, kleben und ausschneiden an einem (langen) Nachmittag gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nido mit dem Piraten (01/2012)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Toller Rock, steht dir super.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Da schließe ich mich an, steht dir sehr gut!
Hier war Hosenmonat: 4 Schlafanzughosen in Größe 170
für meinen Sohn aus äh, plakativen Stoffen
. Außerdem eine farblich deutlich dezentere Klimperklein-Jogginghose als UFO aus dem letzten Jahr.
Außerdem eine für mich, die ich hier eingestellt habe:
viewtopic.php?t=158798&start=1070
Hier war Hosenmonat: 4 Schlafanzughosen in Größe 170
Außerdem eine für mich, die ich hier eingestellt habe:
viewtopic.php?t=158798&start=1070
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Forti
- gehört zum Inventar
Oooh, was näht ihr für schöne Sachen! Foksa, Babysachen Badeanzug, Scheibenwischtierchen, Prinzessin, usw!
Hier gibt es nicht so viel wegen Krankheit meinerseits. Aber in der letzten Woche gab es eine Walkjacke fürden Kleinen, weil er dauernd die der Großen haben wollte. Da sie ihm "blanko" nicht gefallen hat, durfte er dann noch Knöpfe aussuchen. Ja, das Ergebnis ist wohl recht typisch 2jähriger und wäre noch schlimmer geworden, wäre er nicht abgelenkt worden
das andere ist ein Hoodiekleind nach Kk für die Große. Die Mädels der Kigagrupe werden Sterntaler und haben schon Schürzen gebastelt. Das Kleid ist für drunter.
Hier gibt es nicht so viel wegen Krankheit meinerseits. Aber in der letzten Woche gab es eine Walkjacke fürden Kleinen, weil er dauernd die der Großen haben wollte. Da sie ihm "blanko" nicht gefallen hat, durfte er dann noch Knöpfe aussuchen. Ja, das Ergebnis ist wohl recht typisch 2jähriger und wäre noch schlimmer geworden, wäre er nicht abgelenkt worden
Liebe Grüße, Fortresca
(10/15)(12/19)
(10/15)(12/19)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Schöne Sachen.
stillmaus: das sind ja mal ...dezente Stoffe.
Hier gab es zwei schnelle Unterhemden für mich mit Verschluss vorne. Einmal mit extra Platz für Bauch, einmal ohne. Ich bin ganz begeistert davon, Dinge mit Bandeinfasser und Falzfummi einzufassen. Schneller geht es wirklich nicht.
stillmaus: das sind ja mal ...dezente Stoffe.
Hier gab es zwei schnelle Unterhemden für mich mit Verschluss vorne. Einmal mit extra Platz für Bauch, einmal ohne. Ich bin ganz begeistert davon, Dinge mit Bandeinfasser und Falzfummi einzufassen. Schneller geht es wirklich nicht.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Livi
- hat viel zu erzählen
Die Hose aus dem Wildweststoff ist der Knaller! Tolle Sachen zeigt ihr hier. Das ist immer so inspirierend. Ich habe schon ziemlich lange irgendwie ne Nähblockade. Bin abends immer so müde
.
Von daher habe ich mal Bilder der letzten Sachen rausgekramt, die hier so entstanden sind. Zur Selbstmotivation quasi.
Von daher habe ich mal Bilder der letzten Sachen rausgekramt, die hier so entstanden sind. Zur Selbstmotivation quasi.
- meredit
- alter SuT-Hase
In so wenigen Tagen so viele tolle Sachen! So süße Babysachen und tolle Pullis, extravagante Hosen, Röcke, das Prinzessinnenkleid!
Am allerallerbesten gefällt mir der Spielzeugbeutel to go. Und Pelufers Badeanzug.
Am allerallerbesten gefällt mir der Spielzeugbeutel to go. Und Pelufers Badeanzug.
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
- Laura1980
- Power-SuTler
Livi: die Sachen sind der Knaller!!! So schön!
Das Pinguin-Kapuzenkleidchen ist soooo cool!
Und das Body-Hosenset ist auch so toll passend
Das Pinguin-Kapuzenkleidchen ist soooo cool!
Und das Body-Hosenset ist auch so toll passend
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!