Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2022
Crypto, was ist das für ein Schnitt vom kleid?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Mary Lou mit Vorderteil mittig um 5cm verlängert und aus dem rockteil entsprechend ausgeschnitten 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Lösche Benutzer 20900
Ach ich hasse doch basteln. Das heißt den Rock Teil hast du auch verlängert gell?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Genau, einfach so viel der Stoff hergab
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Lösche Benutzer 27440
Ich hab heute einen wilden Pfeffer ausprobiert und der schnitt gefällt mir sehr! Leider kommt der Stoff eher schlecht rüber auf den Fotos, der ist in echt mehr warm Braun und nicht so dunkel.
Die Flecken kommen vom Spiegel...
Die Flecken kommen vom Spiegel...
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Toller Rock.
Ich hab eine checkerhose für ein Baby genäht (im Freundeskreis kommen bald einige zur Welt)
Und eine Mütze für meine Tochter
Mit der checkerhose bin ich leider überhaupt nicht zufrieden.
Sie wirkt extrem weit und das Bündchen war so eng im Schnitt das es selbst mit viel dehnen nicht ohne Falten anzunähen war.
Sieht trotzdem süß aus aber halt nicht wie eine 56.
Ich such jetzt nochmal ein Schnitt aus einer ottobre
Ich hab eine checkerhose für ein Baby genäht (im Freundeskreis kommen bald einige zur Welt)
Sie wirkt extrem weit und das Bündchen war so eng im Schnitt das es selbst mit viel dehnen nicht ohne Falten anzunähen war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Schick sieht es trotzdem aus.bella27 hat geschrieben: 11.02.2022, 19:31 Toller Rock.
photocollage_2022211192730999.jpg
Das Freebook von Motti und Luisa kamen hier bei beschenkten Eltern immer gut an.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Das Prinzessinnenkleid, Crypto! Was ein rosa Mädchentraum!
Also den Rochen und viele weitere Tierchen gibt es hier: https://cholyknight.com/free-projects/
Ich habe ihn auf 70% ausgedruckt. Aber 100% hätten vielleicht auch sogar auf einen Lappen gepasst. Also zumindest der Rücken auf einen und der Bauch auf einen. Eigentlich sind die Schnitte auf Nicki oder sowas ausgelegt. Mit Microfaserlappen und verkleinert habe ich beim Wenden ganz schön geflucht, besonders heute bei der Schwanzflosse vom Hai. Der hat mit, ich glaube, 75 % wirklich nicht viel Lappen gebraucht.
Ja, ich fülle die mit ganz normaler Füllwatte, oder was ich hier so finde an Kissenfüllung. Und ich bin froh, dass die Augen und Mund auch ohne Stickmaschine ganz gut klappen.
Also den Rochen und viele weitere Tierchen gibt es hier: https://cholyknight.com/free-projects/
Ich habe ihn auf 70% ausgedruckt. Aber 100% hätten vielleicht auch sogar auf einen Lappen gepasst. Also zumindest der Rücken auf einen und der Bauch auf einen. Eigentlich sind die Schnitte auf Nicki oder sowas ausgelegt. Mit Microfaserlappen und verkleinert habe ich beim Wenden ganz schön geflucht, besonders heute bei der Schwanzflosse vom Hai. Der hat mit, ich glaube, 75 % wirklich nicht viel Lappen gebraucht.
Ja, ich fülle die mit ganz normaler Füllwatte, oder was ich hier so finde an Kissenfüllung. Und ich bin froh, dass die Augen und Mund auch ohne Stickmaschine ganz gut klappen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Putzig - im wahrsten Sinne
Der Rock gefällt mir gut. Ich nähe auch grad einen.
Die Hose und die Mütze sind auch hübsch. Blöd mit dem Bündchen.
Ich hatte jetzt bei den Bündchen für den Kuschelanzug von Klimperklein auch 1 cm bei den Bündchen zugegeben, weil mir das vorgegebene sehr knapp aussah.
Der Rock gefällt mir gut. Ich nähe auch grad einen.
Die Hose und die Mütze sind auch hübsch. Blöd mit dem Bündchen.
Ich hatte jetzt bei den Bündchen für den Kuschelanzug von Klimperklein auch 1 cm bei den Bündchen zugegeben, weil mir das vorgegebene sehr knapp aussah.
Allerbester Sohn 04/2013
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Cool Wischerfische!
Das Prinzessinenkleid ist ja krass!
Rest ist gerade wieder weg. Nebel!
Das Prinzessinenkleid ist ja krass!
Rest ist gerade wieder weg. Nebel!
A 06/13, E 03/16 & P 11/18