Und die Audiokassetten, die ich heute entsorgt hab, herrlich! Keiner einzigen trauer ich nach, aber es war so herrlich, die alle in der Hand gehabt zu haben. Die Cover, die wir gebastelt haben, zum Beispiel
Jetzt sind sie alle weg.
Das hätte ich wohl auch so gemacht. Tue mich selber oft schwer und zähle bei emotionalen Entscheidungen kleinteiliger.Vemala hat geschrieben: 01.02.2022, 18:35 Eine Entscheidung, die ungefähr 3 Jahre reifen musste(in meinem Kind, nicht in mir).
Ich hab beschlossen, einzelne Teile zu zählen, weil ich mich eh immer so schwer zum Verkaufen aufraffen kann und ich mir den Erfolg echt verdient hab![]()
So halte ich es bislang mit den Karten zu Bärchens Geburt. Nicht, um nicht selbst entscheiden zu müssen, sondern um ihm die Chance zu lassen.Toony hat geschrieben: 04.02.2022, 21:41 Wir haben bei allen Kinder bergeweise Glückwunschkarten zu Geburt und Taufe bekommen. Was mache ich denn damit? Komplett in die Erinnerungskisten packen und die Entscheidung damit den Kindern für später zuschustern?
Wir behalten auch. Geburtstage gehen weg, aber Karten zur Taufe und zur Geburt werden aufgehoben, ggf. absolut nicht ästhetisch ansprechende weggeschmissen.Toony hat geschrieben: 04.02.2022, 21:41 Wo ich die Kassetten sehe: mein Mann hat diese Woche einen Stapel 3,5 Zoll Disketten in der Hand gehabt. Die können noch nicht weg, er muss sich erst ein externes Laufwerk besorgen und schauen, ob da noch irgendwas drauf ist, was er braucht
Wir haben bei allen Kinder bergeweise Glückwunschkarten zu Geburt und Taufe bekommen. Was mache ich denn damit? Komplett in die Erinnerungskisten packen und die Entscheidung damit den Kindern für später zuschustern? Oder durchsortieren und nur wenige besondere behalten, evtl. alles weg, wo die Kinder die Gratulanten nicht wirklich kennen? Oder alles in die Tonne? Oder Kinder jetzt schon mitentscheiden lassen? Ich bin da echt planlos...