@Britje, gute Besserung noch für deine Kinder

Wahnsinn, was du dennoch alles geschafft hast!
Ich bin gerade so müde und kann mich nicht aufraffen

Die morgendlichen Routinen laufen dafür gut. Boden Check müsste jetzt eigentlich sein, aber ich werde wohl einfach heute Abend für die Wohnküche den Saugwischroboter anstellen (jetzt gerade wäre es zu laut). Hänge vielleicht auch ein bisschen durch, weil mein Mann heute und Sonntag 24 h Dienst hat, weil er einspringen musste.
@lala, wenn dich das Aufschreiben hemmt/stört, dann kannst du es ja einfach weglassen.
Der Gedanke hinter dem Aufschreiben ist ja, dass man es vom Kopf aufs Papier bringt und so nicht ständig alles mit sich herum trägt/an alles denken muss. Für meinen Mann dient es ebenfalls als Erinnerung

Mir hilft es und ich sehe so auch, welche Routinen schon sitzen und auch in welchen Rhythmus manche Routinen stattfinden. Wäsche lief hier 3x seit Montag, am Wochenende ist dann 1x Bettwäsche und 1xweisse Wäsche dran. Geschirrspüler lief unter der Woche nur 2x, weil da eben auch nicht so viel zusammen kommt.
Aktuell schreibe ich mir täglich noch eine kleine Aufgabe auf. Für heute steht die Besteckschublade an. Nur ich bin gerade so müde…
mit dem nicht mehr so kleinen Bär (2018) und dem Minibär (2025) + zwei Bonustöchtern (2008 & 2011)