Wenn du noch einen Schnitt dafür suchst. Der tieroverall von kullaloo ist super. Da wären auch die Öhrchen gleich dabei.Lavendeltreppe hat geschrieben: 03.02.2022, 13:15Aah, ja eine Überraschung geht natürlich auch.Valeska hat geschrieben: 03.02.2022, 12:52Meine Tochter weiß noch nichts von ihren GlückLavendeltreppe hat geschrieben: 03.02.2022, 12:13 hat noch jemand Kinder, die noch keine Wünsche für ein Kostüm äußern können?
Sie hat aber bisher zwar 1-2 Pullis, die man vielleicht als Lieblingspullis bezeichnen könnte, und sonst relativ wenig Meinung zu ihrer Kleidung (wenn es nach ihr geht, lieber nackt untenrum öfter mal).
Ich beschränke mich deshalb auch auf was Simples, das sich wie ein Kleidchen/Pulli trägt.![]()
Ich hab jetzt überlegt, ihr einen Jumpsuit mit dem Kuhmuster der Katze meiner Eltern zu machen und Schwanz und Öhrchen dran und so. An dieser Katze ist sie aus irgendeinem Grund ganz unheimlich interessiert. Hoffentlich erkennt sie es.Und bequem genug sollte es sein.
Ist hab den inzwischen in den Größen 98-140 genäht. Und liebe ihn einfach. Schade das es ihn nicht in noch größeren Größen gibt