Leider tragen die gerade eh blinken schuhe von Oma&Onkel gekauft
Barfußschuhe
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Re: Barfußschuhe
Mich haben die demar nicht soo überzeugt, ja sie sind leicht, der inennschuh ist bei uns aber keine wolle sondern so ekliges polyester Material. Aber die kinder sind zufrieden und tragen sie eh eher selten.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Ne, Null. Wir haben die für in den KiGa, also mal hier mal da ne halbe Stunde. Die passen gut, sind nicht schwer und schlurfig und warm. Passt so für uns. Normal hat Pupselchen Affenzahn Hund (die sind breiter als die bunten) und Wildlinge. Die Wildlinge will.sie aber nicht anziehen, werd ich also verkaufen. Die Affenzahn sind aber auch ganz schöne schwere feste Botten.Mirimama hat geschrieben: 27.01.2022, 13:10 Und die sind in der Sohle flexibel? Die sehen auf dem Bild so überhaupt nicht weich aus...![]()
Möpschen will jetzt dauernd ihre Gummistiefel (Ladeheid) tragen statt ihrer Wildlinge. Vermutlich weil die knall-violett sind und sie sie ohne Hilfe anziehen kann. Mir missfällt das etwas, weil sie die immer anziehen will und überlege ob ich ihr da entgegen komme mit was buntem, leicht anzuziehenden was besser für die Füße ist. Habt ihr ne Idee? Wasserdicht muss es sein - zumindest auf dem Level der Nessies.
Beide Wildlinge hatte ich gebraucht gekauft und kann sie Verlustfrei verkaufen, aber die Saison ist halb rum, also sooo irre viel Geld mag ich nicht ausgeben.
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Yelma vielleicht die Affenzahn schneestiefel?
Die tragen unsere Mädels und natürlich sind die Füße jetzt so sehr gewachsen, dass ich gestern Ende Januar nochmal Winterschuhe bestellen musste
Für die Große nochmal dir Affenzahn und für die kleine babybogs, sie wären vielleicht auch was? Sind aber auch nur Kompromissschuhe. Aber wasserdicht, warm und super leicht anzuziehen
Die tragen unsere Mädels und natürlich sind die Füße jetzt so sehr gewachsen, dass ich gestern Ende Januar nochmal Winterschuhe bestellen musste
Für die Große nochmal dir Affenzahn und für die kleine babybogs, sie wären vielleicht auch was? Sind aber auch nur Kompromissschuhe. Aber wasserdicht, warm und super leicht anzuziehen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Marquis
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde sie erstaunlich flexibel. Und eben unglaublich leicht.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
-
Lösche Benutzer 27440
Ich bin auch Fan von den Demar Mammut und meine Kinder haben darin immer warme unschwitzige Füße. Und ich find sie schon recht flexibel.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Hab ich auch überlegt, bin mir nur mit der Größe unsicher... Ach, vielleicht lasse ich sie solang es richtig kalt ist und spreche dann für den Übergang ein mütterliches MachtwortFeuerkind hat geschrieben: 27.01.2022, 14:09 Yelma vielleicht die Affenzahn schneestiefel?
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Dana
- alter SuT-Hase
Ich suche Vivobarefoot Fulham ähnliche Barfußschuhe in 34/35. Also Chelsea-Style. Gibt es sowas in Leder noch von anderen Herstellern?
Filliis gibt's ja derzeit auch nicht mehr.
Filliis gibt's ja derzeit auch nicht mehr.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
- Yelma
- Dipl.-SuT
Bobux (ich weiß nicht ob in so groß), Bundgaard, Camper und Froddo barefoot haben sowas. Solerunner auch, aber ich weiß nicht ob in der größe.
-
Marquis
Aus der Froddo Barfußlinie gibt es meines Wissens nach Chelseaboots. Vielleicht wären die was.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
-
fine82
Es sind neue Wildling-Modelle online.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen