Ah, ok. Ich hatte mangels E-Book-Reader nur bei dem Taschenbuch geschaut (18€).Kerstin hat geschrieben: 11.01.2022, 20:45Danke, Becoming kostet als eBook 12,99. Das ist okay.Tyaris hat geschrieben: 11.01.2022, 20:36 Ja, also nach Abstimmung war der Plan:
Februar: Becoming
danach: Every ggf. mit extra Zeit für Circle (das Problem der Folgebände)
Auf die Preise hatte ich nicht im einzelnen geschaut, irgendwer hatte es ganz zu Anfang mal angemerkt und ich dachte/hatte gelesen, dass einige Bücher danach auf der Liste noch getauscht wurden. Becoming ist, glaube ich, besser ggf. über die Onleihe zu bekommen, aber neu ähnlich teuer, wenn ich richtig geschaut hab?
Wie wollen wir jetzt weiter vorgehen? Bei den Bienen sind ja doch viele schon fertig? Wäre dann Ende Januar realistisch?
Wer ist denn jetzt alles eigentlich (noch) dabei?
Every 19,99 und als Buch 25 Euro.
Ich dachte wir wollten nur Taschenbücher lesen, war deshalb etwas irritiert.
Offener Buchclub - monatliche Online-Treffen (alle Infos im ersten Post)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Re: Buchclub/Lesekreis?
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
- Nane85
- Mod a.D.
Ich hatte ja schon auf Bibliotheken hingewiesen und auf die Möglichkeit, sich da auch Bücher zu wünschen. Gerade "Every" ist sowieso ein Bestseller und ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Bibliothek dann nicht kauft. Wenn wir nur Taschenbücher lesen, ist halt nie was Aktuelles dabei, das fände ich schon schade.
Ich hab mich bei Doodle nicht eingetragen, ich muss eher spontan schauen.
Ich hab mich bei Doodle nicht eingetragen, ich muss eher spontan schauen.
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ich arbeite daran, das bei uns in Erfahrung zu bringen. Dank Corona hat unsere Kreisbücherei allerdings nur noch einen Nachmittag pro Woche auf, da scheinbar ein nicht geringer Teil des Personals gerade im Gesundheitsamt bei der Kontaktnachverfolgung aushilft ...
Die andere verweist leider nur auf Onleihe/Fernleihe.
Die andere verweist leider nur auf Onleihe/Fernleihe.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ich bin bei den Bienen erst zu ein Drittel durch 
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Kerstin
- Power-SuTler
Bei mir geht nur ebook wegen meinen Augen. In der Onleihe gibt es vieles nicht aus Lizenzgründen.
Wie lesen ja erst Becoming und Circle gibt's bei der Onleihe, das bestelle ich mir vor. Wenn es doof ist, dann lese ich eh keinen Folgeband
. Also, alles gut!
Wie lesen ja erst Becoming und Circle gibt's bei der Onleihe, das bestelle ich mir vor. Wenn es doof ist, dann lese ich eh keinen Folgeband
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
- Nane85
- Mod a.D.
Ah, verstehe! Ja, das ist dann tatsächlich blöd.Kerstin hat geschrieben: 11.01.2022, 21:11 Bei mir geht nur ebook wegen meinen Augen. In der Onleihe gibt es vieles nicht aus Lizenzgründen.
Wie lesen ja erst Becoming und Circle gibt's bei der Onleihe, das bestelle ich mir vor. Wenn es doof ist, dann lese ich eh keinen Folgeband. Also, alles gut!
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Zwischenstand Doodle: aktuell sehen am besten der 4. und der 6. Februar um 19 Uhr aus.
Ich häng immer noch bei der Hälfte, übers Wochenende bin ich nicht weitergekommen.
Ich fand The Circle ziemlich furchtbar, ich hatte das sogar, aber vermutlich inzwischen weggeben, muss ich mal suchen. Weiß nicht, ob ich da den zweiten Teil lesen will…
Becoming wollte ich eh lesen.
Ich häng immer noch bei der Hälfte, übers Wochenende bin ich nicht weitergekommen.
Ich fand The Circle ziemlich furchtbar, ich hatte das sogar, aber vermutlich inzwischen weggeben, muss ich mal suchen. Weiß nicht, ob ich da den zweiten Teil lesen will…
Becoming wollte ich eh lesen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Ist ja auch noch Zeit! Ich komm grad auch so gar nicht voran.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
-
Kambly
- Profi-SuTler
Ich bin nun komplett aufs Hörbuch umgestiegen. Lesen klappt mit Bu irgendwie grad schwer.
Kambly mit kleinem 🦊 (5) und kleiner 🧚🏼♀️ (2.5)
-
Reh
- Miss SuTiversum
Hören geht bei mir nur auf Autofahrten (selten) und dann muss es CD sein, was anderes kann das Auto nicht. Ist also auch schwer.
Ich hab es in der Onleihe auch nicht gefunden, nur als Papierbuch. Kaufen möchte ich eigentlich nicht, wenn es sich vermeiden lässt, ich hab schon zu viel.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23