Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Ich hatte diese Woche Internetfrei und hab jetzt erstmal nachgelesen.
Betten beziehe ich einmal im Monat. Immer am Anfang, das kann ich mir besser merken. Jeden Tag max. ein Zimmer. So das ich in einer Woche durch bin.
In dieser Woche wasche ich dann öfter (ca 5x mehr) Ansonsten hab ich hier 7-9 Waschladungen pro Woche bei einem 8 Personen Haushalt.
Betten beziehe ich einmal im Monat. Immer am Anfang, das kann ich mir besser merken. Jeden Tag max. ein Zimmer. So das ich in einer Woche durch bin.
In dieser Woche wasche ich dann öfter (ca 5x mehr) Ansonsten hab ich hier 7-9 Waschladungen pro Woche bei einem 8 Personen Haushalt.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
Mandragora1822
- ist mit Leidenschaft dabei
Anziehen, Bett, Lüften, Spülmaschine, Waschmaschine, mittelgroßes Swish&Swipe, vollgekrümelte Schublade unter dem Backofen geputzt, unteren Teil vom Kühlschrank geputzt und natürlich die Spüle.
Hotspot wieder nicht. Hm. Ich könnte natürlich Kühlschrank und Bachofenschublade zum Hotspot erklären, aber irgendwie bin ich hier von anderen Hotspots umgeben, die penetrant prokrastiniere.
Hotspot wieder nicht. Hm. Ich könnte natürlich Kühlschrank und Bachofenschublade zum Hotspot erklären, aber irgendwie bin ich hier von anderen Hotspots umgeben, die penetrant prokrastiniere.
- Rinrin
- Profi-SuTler
Ich habe übrigens auch eine Flasche badreiniger (ich mag Frosch himbeeressig) im Bad stehen und putze mit küchentüchern die ich danach entsorge. Umweltfreundlicher werde ich das umstellen wenn mir mal was besseres einfällt ..
Jetzt ist eh erst mal alles halt dank einem batch positiver Schnelltests

Jetzt ist eh erst mal alles halt dank einem batch positiver Schnelltests
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
- Lamami
Oh Mist! Alles gute euch
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
- Rinrin
- Profi-SuTler
Ich glaube ja felsenfest an falsch-positiv- verschiebt sich die kind-freue Zeit halt nach hinten.. und der kindergeburtstag.. und alles andere….
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Ach du meine Güte...
ich drücke die Daumen!
ich drücke die Daumen!
- ungali
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich geselle mich mal dazu.
Spüle erfreut mich immer öfter, so richtig viele Routinen hab ich noch nicht drin, aber ich liebe diese kleinen Schritte und bin zuversichtlich.
Spüle erfreut mich immer öfter, so richtig viele Routinen hab ich noch nicht drin, aber ich liebe diese kleinen Schritte und bin zuversichtlich.
Bettina,
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
still- und tragebegeisterte Hebamme
mit der Handvoll (03, 05, 07, 12, 13) und zwei Sternchen (04 und 06)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
RinRin, so ne Sch***! Ich drücke die Daumen für falsch positiv!
Prinzenmutti, eine ganze Woche ohne Internet. Respekt. Das sollte ich auch dringend mal einlegen! Aber nicht jetzt gerade
Hotspot: ich hab das Gefühl, das machen hier die meisten größer, als in der FlyPost beschrieben. Nehme mich da natürlich nicht aus! Aber die Routine war doch Timer auf 2 Minuten und was man in der Zeit schafft ist gut. Der Rest kommt beim nächsten Mal oder mit der Zeit oder dem Zone-Cleaning. Also Mädels, lasst uns wieder nicht so streng mit uns sein

Prinzenmutti, eine ganze Woche ohne Internet. Respekt. Das sollte ich auch dringend mal einlegen! Aber nicht jetzt gerade
Hotspot: ich hab das Gefühl, das machen hier die meisten größer, als in der FlyPost beschrieben. Nehme mich da natürlich nicht aus! Aber die Routine war doch Timer auf 2 Minuten und was man in der Zeit schafft ist gut. Der Rest kommt beim nächsten Mal oder mit der Zeit oder dem Zone-Cleaning. Also Mädels, lasst uns wieder nicht so streng mit uns sein
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Rinrin, so ein Mist! Ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
- Maxmama
Rinrin, drücke auch die Daumen!
Schlangengurke, was für ein Mist!
Ich hab für mich die Reihenfolge ändern müssen. Wir sind vorgestern erst nachhaus gekommen und mussten erst angekommen.
Lüften und Bett
Dress to Houseshoes
(ein Riesen-Unterschied)
Spülmaschine abends ein und morgens ausgeräumt
Ansonsten hab ich gestern das Gepäck ausgepackt, gewaschen, begonnen Platz für das neue Spielzeug zu machen, Adventdeko weggeräumt, begonnen saubere Wäsche wegzuräumen (Kind hatte Papa-Tag) und war fix und fertig danach. Shine your Sink ist mein heutiger Punkt.
Ich freu mich auf das neue System und die Entlastung dadurch.
Einen schönen Tag euch!
Schlangengurke, was für ein Mist!
Ich hab für mich die Reihenfolge ändern müssen. Wir sind vorgestern erst nachhaus gekommen und mussten erst angekommen.
Lüften und Bett
Dress to Houseshoes
Spülmaschine abends ein und morgens ausgeräumt
Ansonsten hab ich gestern das Gepäck ausgepackt, gewaschen, begonnen Platz für das neue Spielzeug zu machen, Adventdeko weggeräumt, begonnen saubere Wäsche wegzuräumen (Kind hatte Papa-Tag) und war fix und fertig danach. Shine your Sink ist mein heutiger Punkt.
Ich freu mich auf das neue System und die Entlastung dadurch.
Einen schönen Tag euch!