Welche Serien schaut ihr so?
Moderatoren: Jia, blauelagune
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Re: Welche Serien schaut ihr so?
Was ist OV? Original-Vassung?
-
Meritra
- Profi-SuTler
Ich lese es immer als Original voice.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Meritra
- Profi-SuTler
Und damit lag ich immer total falsch.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Krass im leben nicht hätte ich gedacht daaa das die gleiche Schauspielerin istJoJu hat geschrieben: 04.01.2022, 08:25 Little fires everywhere hab ich mal angefangen, aber bin ich nicht mit warm geworden. Wahrscheinlich auch, weil ich vorher Scandal geschaut habe und die Schauspielerin überhaupt nicht in diese emotionale Schiene packen konnte.
Apropos scandal hab ich noch nciht fertig und Lucifer auch nicht, hat beides irgendwie den Reiz verloren.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
schlangengurke
- Prof. Dr. SuT
Dake! Ist ja alles das gleiche. In den 70ern im Kino hieß das noch OF. Ich habe mich nur gefragt, ob das wirklich gemeint ist.
Wow, ich arbeite auf Englisch, aber Film-Englisch ist echt ne komplett andere Nummer.
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für den Tipp mit Yellojackets, das trifft genau meinen GeschmackLauri13 hat geschrieben: 03.01.2022, 18:18 Ich mag gern Schauer und Spuk-Geschichten und habe vor Weihnachten Spuk auf Hill House und danach gleich Midnight Mass geguckt. Ich mag den Regisseur sehr.
Sonst warte ich auf Greys Anatomy und wir haben Yellow Jacket bei Sky angefangen, eine Mischung aus Lost und Dark, was ich auch mochte. Aber mit Schock Elementen![]()
Emily in Paris wurde mir schon empfohlen wegen Gilmore Girls, die ich immer wieder gern gucke für die leichte Unterhaltung.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
- Glöckchen
- Power-SuTler
[/quote]
Wow, ich arbeite auf Englisch, aber Film-Englisch ist echt ne komplett andere Nummer.
[/quote]
Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Mein Englisch lässt zu wünschen übrig, aber ich komm klar. Dokus, Dialoge, Kinderfilme geht, aber der Versuch Sherlock Holmes auf englisch zu gucken ist kläglich gescheitert
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Serie oder Film, die gut verständlich ist?
[/quote]
Schön, dass ich da nicht die einzige bin. Mein Englisch lässt zu wünschen übrig, aber ich komm klar. Dokus, Dialoge, Kinderfilme geht, aber der Versuch Sherlock Holmes auf englisch zu gucken ist kläglich gescheitert
Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine Serie oder Film, die gut verständlich ist?
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Lamami
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich schau möglichst alles in OV mit (englischen Untertiteln oder spanischen - im Fall von Haus des Geldes z.B.) Untertiteln
Das macht einen Riesen Unterschied
Das macht einen Riesen Unterschied
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ja mit Untertiteln geht es, gab es dafür aber nicht und mein Mann findet die nervig.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18