vielen herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!! Bin jetzt schon etwas entspannter als noch heute vormittag - dachte echt das kann sie jetzt doch nicht alles ernst meinen....würdet ihr nach solchen Erfahrungen den KiA wechseln oder meint ihr ich werde dasselbe Spiel bei anderen haben? Wir haben hier leider nicht so eine Riesenauswahl an Kinderärzten....aber das Vertrauen ist schon bisschen hinüber wenn mir jemand mit solchen Aussagen bswps zu B12 kommt...
Habe leider auch das Gefühl dass man wirklich nur mit solchen Ärzten darüber reden sollte die sich auch damit beschäftigen...aber bisher hab ich noch keinen gefunden
Danke nochmals für die Tipps zur Verstopfung: Birnen sind schon gekauft und Trockenfeigen auch. Habs ja schon mit Dörrpflaumen probiert aber die haben nicht so wirklich angeschlagen. Öl geben wir auch schon in den Brei und versuchen auch sonst das Essen eher fetthaltig zu machen (Avocado/Nussmuss) aber bisher auch noch nicht mit wirklich viel Erfolg :/
vam: weisst Du noch wie das B12 Präparat hiess dass Du supplementiert hast?
Glaube im Übrigen auch nicht dass er nachts wegen Hunger kommt sondern einfach weil er aufwacht und dann gerne Einschlaf nuckelt
Dachte auch dass im ersten Jahr auf jedenfall noch die Muttermilch die Hauptnahrungsquelle ist...stimmt das denn?
Wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nach