Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Feuerkind »

Stimmt, die Adventure socks haben hier auch gut gepasst

Lederpuschen war hier keine Chance, dafür ist der Spann der kleinen einfach zu hoch
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

Vielen Dank für eure Ideen. Werde sicher was passendes finden 🙂
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
Tintentupf
gehört zum Inventar

Beitrag von Tintentupf »

Die Lederpuschen von Yihakids sind schön breit und hoch.
Allerdings haben viele in der Barfuß Facebook Gruppe gemeint, Lederpuschen wären nicht so gut, da man sie nicht einstellen kann und die Kinder nach vorn rutschen.
Aber uns passen sie gut.
Liebe Grüße,

Tintentupf mit Spatz (Valentinsschatz 2020)
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Möchte eine von Euch, den ersten Beitrag kopieren und eventuell als ein neues Thema beginnen? Ich würde diesen Thread hier gerne kürzen.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

SchneFiMa, das klingt nach einer guten Idee.
Die Liste müsste dann auch mal wieder angepasst werden, oder?
Da ist bestimmt ordentlich was dazu gekommen
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Mist mein Sohn ist aus seinen " Winterschuhen" rausgewachsen. Waren auch keine Barfußschuhe, aber seit Jahren unsere Winteralternative. Giesswein merino runners. Und die gibt es nicht mehr! Jedenfalls die Kindervariante. Er hatte 33 darin.
Er mag keine Schuhe über dem Knöchel und nix mit langen Schnüren oder 25 Kletts öffnen. Am Besten was zum Reinschlüpfen oder maximal ein Klett. Also Schnüre wären auch in Ordnung, weil ich dann solche flexdinger reinmachen kann.
Wir haben hier eher selten Schnee und für Extremtage hat er noch ein Paar Schneestiefel hier. Also eher sowas wie gefütterte Turnschuhe. Barfußschuhe wären doll, aber was flexibles mit Platz nehmen wir auch. Größe dürfte so 34 sein. Jemand eine Empfehlung?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Solerunner? Ouck bzw pan heweils in der winderversin?
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

königsmadl hat geschrieben: 13.12.2021, 17:43 SchneFiMa, das klingt nach einer guten Idee.
Die Liste müsste dann auch mal wieder angepasst werden, oder?
Da ist bestimmt ordentlich was dazu gekommen
Ja, die ist schon älter. Wenn kein Bedarf besteht, lösche ich das einfach. Ansonsten wäre es gut, wenn es innerhalb der nächsten Woche passiert. Danach lösche ich.
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Lamami

Beitrag von Lamami »

Jamelek hat geschrieben: 13.12.2021, 19:10 Mist mein Sohn ist aus seinen " Winterschuhen" rausgewachsen. Waren auch keine Barfußschuhe, aber seit Jahren unsere Winteralternative. Giesswein merino runners. Und die gibt es nicht mehr! Jedenfalls die Kindervariante. Er hatte 33 darin.
Er mag keine Schuhe über dem Knöchel und nix mit langen Schnüren oder 25 Kletts öffnen. Am Besten was zum Reinschlüpfen oder maximal ein Klett. Also Schnüre wären auch in Ordnung, weil ich dann solche flexdinger reinmachen kann.
Wir haben hier eher selten Schnee und für Extremtage hat er noch ein Paar Schneestiefel hier. Also eher sowas wie gefütterte Turnschuhe. Barfußschuhe wären doll, aber was flexibles mit Platz nehmen wir auch. Größe dürfte so 34 sein. Jemand eine Empfehlung?
Vivobarefoot Primo Booties würden mir da spontan einfallen. Aber leider gibt’s die ja irgendwie auch nicht mehr 😥
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Lamami

Beitrag von Lamami »

Bei Affenzahn gibt’s „Wintersneaker“ sehe ich gerade. Vielleicht wären die was?
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“