Uns haben schon mehrere Leute gefragt "und was sagt der Arzt?"
gibt's denn echt Leute die damit zum Arzt gehen und vor was sagt der dann?
Kind ist vor genau 2 minuten eingeschlafen.juhuu vor 22:00 Uhr
Moderator: Giraeffchen
Ich hab tatsächlich letzte Woche, als wir für eine Impfung bei der Kinderärztin waren, das katastrophale Schlafverhalten unseres Juniors angesprochen.Waldbewohnerin hat geschrieben: 03.12.2021, 22:03 Oh ja, das kenne ich auch
Oh wow, tolle Ärztin!!Jucaro hat geschrieben: 10.12.2021, 15:12Ich hab tatsächlich letzte Woche, als wir für eine Impfung bei der Kinderärztin waren, das katastrophale Schlafverhalten unseres Juniors angesprochen.Waldbewohnerin hat geschrieben: 03.12.2021, 22:03 Oh ja, das kenne ich auch
Die Ärztin meinte dann, da hätten wir einfach Pech gehabt und es gibt solche Kinderihre erste Tochter sei wohl auch so gewesen.
Ich solle mich ja nicht von meinem Umfeld verunsichern lassen und alles so handhaben, wie ich es für richtig halte. Es gehe niemanden etwas an, ob ich meinen Sohn wieder in den Schlaf stille. Irgendwann wird er alleine schlafen können.
Auf ihrem Schreibtisch habe ich dann noch eine Liste entdeckt, auf der alle Bücher standen, die nicht empfehlenswert sind, ganz oben 'Jedes Kind kann schlafen lernen'.
Ich finde unsere Kinderärztin super!
Das gibt so viel Rückenwind!
Da es bei euch ja so rapide abwärts ging, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich würde sagen, dass die Chancen dafür sehr gut stehen.Jara hat geschrieben: 10.12.2021, 11:01 Ich liege mittags auch im Bett.. Schlafe da nicht, aber ruhe aus.. Ohne diese Pause würde ich durchdrehen :/
Irgendwann wird es ja ganz bestimmt besser.. Ich hoffe nur, dass es mir dann auch noch gut geht..
Schrödinger kann noch nicht laufen, fängt aber jetzt an, 2-3 Schritte alleine zu laufen.. So alle paar Tage mal.. Gibt's da einen Zusammenhang? Und wird der Schlaf dann besser, wenn er das Laufen gemeistert hat?