Motivation im November: Kleider (für Große)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Motivation im November: Kleider (für Große)
Gerade nachgeschaut. Holly habe ich genäht. Das Kleid mag ich wirklich sehr.
Bei mir wird es evtl. Jolie Shirt Kleid von Tinalisa
Bei mir wird es evtl. Jolie Shirt Kleid von Tinalisa
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Willma
- Profi-SuTler
Kleider liebe ich und hoffe, dass ich es schaffe! Wahrscheinlich scheitert es schon bei der Auswahl… AnniNanni Kuschelkleid, Klara, Hedwig, Leni, Frau Fannie, Raglankleid Toni, Liebelei, Sanette … argh. Jetzt schaue ich mir noch Holly genauer an. Danke Dorkas 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ich bin diesen Monat auch dabei!
Yeah! Ich freue mich sehr!
Ich möchte aus dem Kleiderbaukasten-Buch von Rosa P nähen. Vermutlich ein Wickeloberteil mit langen Ärmeln und unten dann einem weiten Rock. Stoff wartet auch schon seit zwei Jahren aufs Vernähen
Fotos poste ich bei Gelegenheit in den nächsten Tagen.
Ich möchte aus dem Kleiderbaukasten-Buch von Rosa P nähen. Vermutlich ein Wickeloberteil mit langen Ärmeln und unten dann einem weiten Rock. Stoff wartet auch schon seit zwei Jahren aufs Vernähen
Fotos poste ich bei Gelegenheit in den nächsten Tagen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Das sind schonmal Bilder vom Buch und vom Schnitt. Da sollen dann halt lange Ärmel dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Diesmal versuche ich auch dabei zu sein (zum ersten Mal dieses Jahr). Ein Kleid liegt schon zugeschnitten bereit und mein Weihnachtskleid aus schwarzem Nicki will ich auch noch nähen, wenn ich Zeit habe.
Beide Kleider sind von Cashmerette: Turner Dress und Alcott. Ich liebe die SM einfach, richtige Körpchengröße wählen, nichts anpassen.
Beide Kleider sind von Cashmerette: Turner Dress und Alcott. Ich liebe die SM einfach, richtige Körpchengröße wählen, nichts anpassen.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Kann ich fast so unterschreibenMamaMonster hat geschrieben: 01.11.2021, 09:09 Kleid brauche ich nicht, will ich aber. Ich näh für mich echt am Liebsten Kleider und ich hab mehrere Stoffe da. Ich würde gern eins von the Assembly line nähen und dann überwinde ich mich vielleicht endlich zu einem Hemdblusenkleid, das will ich schon lang, ich drück mich nur vor dem Kragen, die näh ich nicht so gern.
Welche Hemdbluse magst du, ich weiss da nur schon nicht welche am besten
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Das klingt toll!NataschaZ hat geschrieben: 03.11.2021, 07:38 Diesmal versuche ich auch dabei zu sein (zum ersten Mal dieses Jahr). Ein Kleid liegt schon zugeschnitten bereit und mein Weihnachtskleid aus schwarzem Beide Kleider sind von Cashmerette: Turner Dress und Alcott. Ich liebe die SM einfach, richtige Körpchengröße wählen, nichts anpassen.
Falls ich wirklich dazu komme, könnte ich mir das Upton Dress für mich vorstellen... Das kommt auf jeden Fall auf die Merkliste
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Ich bin auch schon auf der Seite unterwegscutetemptation hat geschrieben: 03.11.2021, 10:29Das klingt toll!NataschaZ hat geschrieben: 03.11.2021, 07:38 Diesmal versuche ich auch dabei zu sein (zum ersten Mal dieses Jahr). Ein Kleid liegt schon zugeschnitten bereit und mein Weihnachtskleid aus schwarzem Beide Kleider sind von Cashmerette: Turner Dress und Alcott. Ich liebe die SM einfach, richtige Körpchengröße wählen, nichts anpassen.
Falls ich wirklich dazu komme, könnte ich mir das Upton Dress für mich vorstellen... Das kommt auf jeden Fall auf die Merkliste![]()
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Upton Dress habe ich auch im Schrank hängen, hatte ich bei Mausis Einschulung an, aber die Jerseykleider ziehe ich deutlich öfter an.cutetemptation hat geschrieben: 03.11.2021, 10:29Das klingt toll!NataschaZ hat geschrieben: 03.11.2021, 07:38 Diesmal versuche ich auch dabei zu sein (zum ersten Mal dieses Jahr). Ein Kleid liegt schon zugeschnitten bereit und mein Weihnachtskleid aus schwarzem Beide Kleider sind von Cashmerette: Turner Dress und Alcott. Ich liebe die SM einfach, richtige Körpchengröße wählen, nichts anpassen.
Falls ich wirklich dazu komme, könnte ich mir das Upton Dress für mich vorstellen... Das kommt auf jeden Fall auf die Merkliste![]()
- kroschka
- Dipl.-SuT
Ich glaube ich mache diesmal auch mit. Ich habe gestern schon endlich die Motivation gefunden ein Sweatkleid, das ich schon im Frühling genäht habe, abzuändern. Das habe ich nämlich mit Kragen genäht, fand den Kragen aber doof und habe jetzt ein Bündchen angenäht.
Außerdem habe ich noch ein anderes Sweatkleid und ein Jerseykleid schon zugeschnitten rumliegen. Wäre cool beides endlich fertig zu nähen.
Außerdem habe ich noch ein anderes Sweatkleid und ein Jerseykleid schon zugeschnitten rumliegen. Wäre cool beides endlich fertig zu nähen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14)