Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sabina
Miss SuTiversum
Re: Verdacht auf Brustkrebs und stillen

Beitrag von Sabina »

Alles Gute, Masu! Vielleicht magst du ja wieder mal berichten wie es dir so geht.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Alles Gute für dich ❤
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
jessy80
Prof. Dr. SuT

Beitrag von jessy80 »

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Ganz viel Kraft und alles Gute!❤
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

Liebe Masu, vor zwei Jahren bekam ich die gleiche Diagnose, auch mein Baby war 8 Monate alt. Ich hatte gelegentlich berichtet, wie es mir ergeht, du findest es wenn du nach meinen Beiträgen suchst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Du darfst mich gern per PN anschreiben, wenn sich eine Frage auftut.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
matje
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von matje »

Entschuldige, mir fällt gerade ein, dass du meinen Thread gar nicht lesen kannst, er ist im geschützten Bereich und nicht direkt zugänglich.
Aber ich weiß nur zu gut, was Du durch machst und wünsche dir die bestmögliche Unterstützung und vor allem eine erfolgreiche Chemo!!
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
IdieNubren
Prof. Dr. SuT

Beitrag von IdieNubren »

Masu12 hat geschrieben: 25.10.2021, 16:02 Ich weiß, dass der Eintrag länger zurück liegt, aber alle die über Brustkrebs in Stillzeit googeln stolpern über ihn, deshalb habe ich mich extra angemeldet um zu erzählen, dass mir das gleiche passiert ist. Baby 9 Monate, gestillt aber immer weniger und dann in nur 1 Position war ein kleiner Knoten tastbar ( Baby 8 Monate). Beobachtet, ging nicht weg und tat nicht weh, liess sich schieben. Ich , 32, bin ultra sportlich, nie gestresst, esse wenig Zucker und Fleisch, hielt es nicht für Brustkrebs bin aber trotzdem zum Arzt. Er hat den Knoten nicht mal tasten können, Just in case zum Ultraschall geschickt. Dort sah es nicht wirklich verdächtig aus, najaaa damit ich mich besser fühle Stanzbiopsie.Es ist Krebs. Niemand hat es erwartet und alle haben nur Routineuntersuchungen gemacht. Der Tumor ist sehr aggressiv aber auch sehr klein (1 cm Durchmesser). Kleiner wäre er beim Ultraschall auch unter dem Radar geblieben. Ich bin natürlich geschockt und am Boden, denn ich habe diesen Eintrag während des Wartens auch gelesen.. Also, keine Panikmache, das ist sehr selten und unwahrscheinlich aber liebe Frauen, geht eurem Gefühl nach und tastet die Brüste nach Knoten, auch mit 30, auch in Stillzeit. Nächste Woche fängt bei mir Chemo an und ich mache alles was muss, damit ich meine Tochter aufwachsen sehe.
Herzlich willkommen hier im forum und alles alles Gute für den Kampf gegen den Krebs! Gut dass du auf dein Gefühl gehört hast. Gute Besserung!
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Weiss jemand wie es Rosenrot85 geht?

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
ShinyCheetah
Prof. Dr. SuT

Beitrag von ShinyCheetah »

Sabina hat geschrieben: 25.10.2021, 17:46 Weiss jemand wie es Rosenrot85 geht?
https://www.unddannamlebenbleiben.de/
Man landet über den verlinkten Artikel auf Ihrem Instagram und da ist ein Link zu ihrer Homepage.
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)

The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Oh, schön! Vielen Dank! Ich habe viel an sie gedacht aber weder den Thread gefunden noch ihren Nick gewusst. Das freut mich gerade sehr.

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
Antworten

Zurück zu „Stillforum“