Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
luise90
Profi-SuTler

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von luise90 »

Hier wieder Kaffeeeee,

die Nächte gingen ja, aber 3 Tage um 6 Uhr morgens meld down....

Er ist gerade Papa Kind und bricht zusammen, wenn Papa morgens noch schläft, dazu kommt Hunger und ich bin chancenlos. Nur Papa kann ihn aus seinem wahn raus holen.

Puuu
Mit Wubbi 07/19
nougatcreme
gehört zum Inventar

Beitrag von nougatcreme »

(((luise90))) genieß deinen Kaffee.

Ich konnte gestern nicht einschlafen, obwohl mein Kindchen selig neben mir lag. Lag wahrscheinlich an meiner kürzlichen Koffeinreduzierung und dass ich gestern noch am späten Nachmittag einen Kaffee hatte (trinke sonst den letzten maximal mittags)…

Schlaftechnisch hatten wir ein phänomenales Wochenende mit Aufstehen um 8 (gestern) und um 7 (heute)! Ich erkenne mein Lerchenkind nicht wieder, mit dem ich im letzten Herbst regelmäßig 04:00 Uhr wach war… Würde am liebsten einen Mutmach-Thread darüber eröffnen, aber habe Angst vor Forenmagie in die andere Richtung. :lol:
kuschelt am liebsten mit Bienchen (05/2020)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Heute um Mitternacht: Ich will Schokolade!
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
nougatcreme
gehört zum Inventar

Serafin hat geschrieben: 03.10.2021, 10:48 Heute um Mitternacht: Ich will Schokolade!
Das Bedürfnis kann ich sogar gut verstehen.
Alpaka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alpaka »

Serafin hat geschrieben: 03.10.2021, 10:48 Heute um Mitternacht: Ich will Schokolade!
Oh ! Ich will jetzt Schokolade. Mist . Wir haben keine. Vielleicht Nutella 😆

Eine runde Kaffee für euch und Schoko für mich...

Hier immer noch Erkältung allerseits, mein Kind hat zum Glück mittlerweile seine stillen ohne Nasenatmung perfektioniert, ich hoffe er gewöhnt sich dann auch wieder um ..... Schläft momentan spät ein weil man doch wohl besser mit durch die Nase atmen einschlafen kann als ohne , aber OK nachts und morgens bis 6/7 was für uns auch OK ist ...
:D Januar 2020
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

Bei uns ist es wieder furchtbar. Vor 4 Wochen hab ich die Kleine nachts abgestillt und gehofft, dass sie dann nicht mehr jede Stunde wach wird. Tja, wird sie aber, und zusätzlich ist sie ab 1 in der Nacht komplett munter. Und zwar jede Nacht.
Ich bin echt so erschöpft, dass ein Zombie neben mir frisch aussieht.
Seit letzter Woche habe ich eine neue Stelle, Nächste Woche den ersten 24 Stunden Dienst und ich freue mich schon drauf. Bekomm wahrscheinlich mehr Schlaf als zuhause🙈
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Labello86 hat geschrieben: 03.10.2021, 19:26 Bei uns ist es wieder furchtbar. Vor 4 Wochen hab ich die Kleine nachts abgestillt und gehofft, dass sie dann nicht mehr jede Stunde wach wird. Tja, wird sie aber, und zusätzlich ist sie ab 1 in der Nacht komplett munter. Und zwar jede Nacht.
Seit letzter Woche habe ich eine neue Stelle, Nächste Woche den ersten 24 Stunden Dienst und ich freue mich schon drauf. Bekomm wahrscheinlich mehr Schlaf als zuhause🙈
Ich glaub, ich würd wieder anstillen :oops: . Nachts wach ist noch schlimmer als die Nuckelei von meinem.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Labello86
Dipl.-SuT

Beitrag von Labello86 »

Serafin hat geschrieben: 03.10.2021, 19:43
Labello86 hat geschrieben: 03.10.2021, 19:26 Bei uns ist es wieder furchtbar. Vor 4 Wochen hab ich die Kleine nachts abgestillt und gehofft, dass sie dann nicht mehr jede Stunde wach wird. Tja, wird sie aber, und zusätzlich ist sie ab 1 in der Nacht komplett munter. Und zwar jede Nacht.
Ich glaub, ich würd wieder anstillen :oops: . Nachts wach ist noch schlimmer als die Nuckelei von meinem.
Ja das hab ich schon gemacht. Sie ist nur leider trotzdem wach.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
LisaUndFrechdachs
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LisaUndFrechdachs »

Mein Freund und ich, wir hatten 4 Monate gemeinsam Elternzeit. Der Frechdachs hat bis gestern meist bis um 08:20 Uhr geschlafen (natürlich mit vielen Unterbrechungen). Heute ist wieder der 1. Arbeitstag und -wie sollte es anders sein- Frechdachs hat die halbe Nacht gestillt ist schon vor dem Wecker um 05:00 Uhr aufgewacht und ist putzmunter. :?
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
nougatcreme
gehört zum Inventar

Ich habe tatsächlich den zweiten Backenzahn entdeckt und der kam wieder ganz unauffällig (im Gegensatz zu den Schneidezähnen). :shock:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“