Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
Elim
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Wow Lina, das sind ja mega schöne Herbst Pullis, der mit den Eichhörnchen gefällt mir am Besten.
Laura, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Behandlungen und die kommende Zeit!
Ich lese sonst meistens hier nur still mit, aber jetzt habe ich auch etwas zum zeigen meine erste Wilde Möhre, und der Schnitt passt der Großen einfach perfekt (oben Gr 80 und dann auf Gr 92 verlängert) :
Laura, auch ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Behandlungen und die kommende Zeit!
Ich lese sonst meistens hier nur still mit, aber jetzt habe ich auch etwas zum zeigen meine erste Wilde Möhre, und der Schnitt passt der Großen einfach perfekt (oben Gr 80 und dann auf Gr 92 verlängert) :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Super Herbstpullis!
Krasses Stofflager, Laura
In zwei Wochen schon. Ich wünsch dir auch alles Gute, und dass du die Behandlung gut verträgst!
Elim, die Möhre gefällt mir sehr gut
Krasses Stofflager, Laura
In zwei Wochen schon. Ich wünsch dir auch alles Gute, und dass du die Behandlung gut verträgst!
Elim, die Möhre gefällt mir sehr gut
Allerbester Sohn 04/2013
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Alles Gute für die Therapie Laura! Wir wünschen dir, dass ihr das gut gemeinsam durchsteht!
Lina, der Eichhörnchenhodie! Den nehme ich in Groß einmal für den Ritter und einmal für mich!
Die Eule ist obercool!
Lina, der Eichhörnchenhodie! Den nehme ich in Groß einmal für den Ritter und einmal für mich!
Die Eule ist obercool!
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Lina, ich bin hin und weg von dem Eichhörnchenpulli
. Die Rehe sind aber auch toll. Wo sind die Stoffe her?
Elim, sehr schöne Möhre! Ich muss den Schnitt jetzt auch endlich mal angehen!
Laura, dein Stofflager beeindruckt mich auch! Ich habe noch nie mehr als 2m am Stück bestellt...
Für die Therapie wünsche ich dir auch alles Gute! Dass du alles gut verträgst, deinen Optimismus behälst, wenig Übelkeit und Nebenwirkungen hast und natürlich vor allem, dass sie gut wirkt! Ich hoffe, deine Kinder können das Ganze auch gut händeln!
Laura, dein Stofflager beeindruckt mich auch! Ich habe noch nie mehr als 2m am Stück bestellt...
Für die Therapie wünsche ich dir auch alles Gute! Dass du alles gut verträgst, deinen Optimismus behälst, wenig Übelkeit und Nebenwirkungen hast und natürlich vor allem, dass sie gut wirkt! Ich hoffe, deine Kinder können das Ganze auch gut händeln!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Wäre ich auch, wie hübsch!!LinaJaSi hat geschrieben: 01.10.2021, 11:30 Ich hab die Jahreszeit mal zum Anlass genommen um die Farben zu vernähen, für die ich sonst wenig Ideen habe. Die Kinder sind begeistert![]()
Laura, so lange noch?! Wobei, irgendwie muss man mit einem Jahr mindestens rechnen, gell?! Eine gute Freundin hatte erst Bestrahlung, dann OP, dann Chemo und bis sie wieder eingestiegen ist in die Arbeit waren es 1.5 Jahre. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, du verträgst die Chemo halbwegs gut!!
Hast du gute Begleitung oder zumindest die Option dazu, falls du sie brauchst (()).
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Ich habe noch ein Shirt für den Großen genäht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Nerina
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Nein, Lina, sag es nicht! Der Ritter will un-un-unbedingt auch solch einen Eichhörnchenhoodie. Und ich muss den dann kaufen, wenn du es verrätst.Nerina hat geschrieben: 01.10.2021, 12:42 Lina, ich bin hin und weg von dem Eichhörnchenpulli. Die Rehe sind aber auch toll. Wo sind die Stoffe her?
und dabei wären die Eichhörnchen auf einer 140 proportional plötzlich bestimmt ganz klein, das wäre bestimmt nicht so schön...
Liebe Grüße
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Die Herbstpullis!
Was sind die linken für ein Schnitt!
Und die Eule ist ja mal cool.
Tolle erste Wilde Möhre! Ich staune, wie schlank dein Kind ist, hier fällt die total schmal aus.
Und Nerinas Shirt musste ich erstmal vergrößern, um die Farbe zu erkennen. Toller Stoff!
Und die Eule ist ja mal cool.
Tolle erste Wilde Möhre! Ich staune, wie schlank dein Kind ist, hier fällt die total schmal aus.
Und Nerinas Shirt musste ich erstmal vergrößern, um die Farbe zu erkennen. Toller Stoff!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Das sind so tolle Wünsche, da hänge ich mich dran - alles gute Laura!Nerina hat geschrieben: 01.10.2021, 12:42 Lina, ich bin hin und weg von dem Eichhörnchenpulli. Die Rehe sind aber auch toll. Wo sind die Stoffe her?
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
Lösche Benutzer 7240
Lina, der Eichhörnchenpulli, der ist super! Den Stoff brauche ich ganz unbedingt für den Jüngsten.
Laura, ich wünsch Dir eine erfolgreiche und möglichst verträgliche Chemo und denke fest an Dich!
Laura, ich wünsch Dir eine erfolgreiche und möglichst verträgliche Chemo und denke fest an Dich!