Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Feuerkind »

Super danke schaue ich mir an!kannte ich noch nicht
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Mups
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mups »

Meine Tochter trägt im Waldhort Wildlinge, erst wenn wirklich Regen, Matsch, Schnee ist wechselt sie auf Gummistiefel. Nasse Füße sind die Ausnahme :)
Mit Löwenmädchen (2014) und Strahlemann (2018)
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

Wie hoch stehen die Chancen, das die Klettverschlüsse von affenzahn Schuhen weit genug zu gehen, wenn an den Fuß vivobarefoot-Turnschuhe gut passen? Hat da jemand einen Vergleich?
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Seelenproviant
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Seelenproviant »

LinaJaSi hat geschrieben: 11.09.2021, 13:17 Ich wollte auch gerade footic vorschlagen. Nach DE sind e glaub ich auch nur 5 Euro Versand.
Die Auswahl ist meiner Meinung nach viel größer als bei freizehn z.B. und die liefern sehr schnell.
Beda ist da in pink quasi immer verfügbar, was mich dann nervt, weil ich eher andere Farben möchte. 😁
Nur den den Rückversand muss man glaub ich selber bezahlen. Geht aber an eine deutsche Adresse und ist daher auch ok.
Genau, in Österreich geht der Rückversand auch an eine österreichische Adresse. Es gibt zwar keinen Größenrechner wie bei freizehn und Co, aber bei fast allen Modellen ist eine Größen- und Breitenangabe in der Beschreibung.
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
Bani
alter SuT-Hase

Beitrag von Bani »

Footic ist ja wirklich eine Offenbarung.
Fallen die Beda Schuhe extrem klein aus? Mein Sohn bräuchte mit 22cm langen Füßen 36 damit er noch Platz hat zum Abrollen und wachsen hat. In den Filii, die er gerade trägt hat er 34.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Najask
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Najask »

Ja, Beda fällt winzig aus.. hatten da auch schon zwei Nummern größer.
mit F (12/16) und L (04/19)
Myla
Dipl.-SuT

Beitrag von Myla »

Feuerkind hat geschrieben: 11.09.2021, 11:54
Myla hat geschrieben: 11.09.2021, 11:46 Für den Waldtag würde ich wohl die Saguaro Kinderwanderschuhe als Kompromiss bestellen. Preislich kein Grab und sind schnell da. Aber so richtig Ideen für geschlossen, wasserdicht und Kind gefallen habe ich leider auch nicht.
Die hatte ich auch überlegt aber die sind nicht mal wasserabweisend
Oder übersehe ich da ein Modell?

Vielleicht rufe ich bei Zehenspiel mal an, hat das schon jemand gemacht? Dann erfahre ich vielleicht auch ob noch was rein kommt zeitnah was passen könnte
Wir haben das Modell https://saguaroschuhe.de/products/misha ... chuhe-n038. Ich habe sie imprägniert und die Kinder tragen sie aktuell gerne gerade bei Regenwetter und nasser Wiese, weil die Füße dann trocken bleiben (gerade die Große hat keine Alternative, die Merrell halten nix ab und sonst hat sie Sandalen...).
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kalimera »

Bani hat geschrieben: 11.09.2021, 19:49 Footic ist ja wirklich eine Offenbarung.
Fallen die Beda Schuhe extrem klein aus? Mein Sohn bräuchte mit 22cm langen Füßen 36 damit er noch Platz hat zum Abrollen und wachsen hat. In den Filii, die er gerade trägt hat er 34.
Ja, Beda ist echt klein. Habe gerade verschiedene Schuhe zur Auswahl für den Großen hier und festgestellt: Beda 32 = Koel barefoot 31 = Blifestyle 30 von den Innensohlen her.
💙06/16 💙11/19
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Myla hat geschrieben: 11.09.2021, 20:49
Feuerkind hat geschrieben: 11.09.2021, 11:54
Myla hat geschrieben: 11.09.2021, 11:46 Für den Waldtag würde ich wohl die Saguaro Kinderwanderschuhe als Kompromiss bestellen. Preislich kein Grab und sind schnell da. Aber so richtig Ideen für geschlossen, wasserdicht und Kind gefallen habe ich leider auch nicht.
Die hatte ich auch überlegt aber die sind nicht mal wasserabweisend
Oder übersehe ich da ein Modell?

Vielleicht rufe ich bei Zehenspiel mal an, hat das schon jemand gemacht? Dann erfahre ich vielleicht auch ob noch was rein kommt zeitnah was passen könnte
Wir haben das Modell https://saguaroschuhe.de/products/misha ... chuhe-n038. Ich habe sie imprägniert und die Kinder tragen sie aktuell gerne gerade bei Regenwetter und nasser Wiese, weil die Füße dann trocken bleiben (gerade die Große hat keine Alternative, die Merrell halten nix ab und sonst hat sie Sandalen...).
Super danke!

Und Footic ist ja echt klasse, die Auswahl ist mega

Ich hab mich jetzt noch bei zehenspiel beraten lassen und dort einen sneaker von 3f und einen Lederschuh von ok bare bestellt, beides einfach so für den Schulalltag
Ich bin gespannt

Und ja beda fällt echt klein aus, die kleine hat normal 24/25 und in beda 26
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Landliebe88
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Landliebe88 »

Ich hab mal eine Frage zur Größe.
Mausis Füße haben aktuell eine Länge von 13,5cm.
Ich möchte ihr für den Herbst gerne wieder Froddos kaufen, damit sind wir im letzten Winter gut gefahren.
Laut Größentabelle hat Schuhgröße 22 eine Innensohlenlänge von 145mm und 23 152mm
13,5+12 sind 14,7, da bin ich mittendrin.
Der Herbst kommt ja jetzt erst. Welche Größe würdet ihr mir empfehlen?
Landliebe mit Mausi *09/2019 und Wurzel *05/2022
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“