Plotter: Info-, Frage- und Quatschthread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
noisette
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Plotter: Info-, Frage- und Quatschthread

Beitrag von noisette »

lunchen78 hat geschrieben: 27.07.2021, 14:50 Danke, das schau ich mir mal an. Hoffentlich gibt es das bei uns auch
Die Klebe- und Schaumbänder sind aus « deinem » und das stanzende Faltbrett ist zwar aus dem anderen in entgegengesetzter Richtung, aber wenn du magst dann kann ich dir am Freitag eins besorgen. Da komme ich da wschl nochmal vorbei.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Super danke, das hilft mir schonmal weiter.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Ach, cool, ich habe vorhin noch geschaut, wie die Öffnungszeiten sind, wir fahren demnächst zu den Schwiegis und ich dann mal zu action :mrgreen:
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
noisette
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von noisette »

Ich komm heute so gegen 14h im Action vorbei.
Wer also so ein Falzbrett mit Eck-Stanze mag, der schickt mir am besten ne PN.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2

„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

So, jetzt war ich also auch mal bei action. Ein wirklich spezielles Sortiment, ich frage mich ja immer, wie es zu so etwas kommt, also wer solch ein Konzept entwickelt.
Leider gab es relativ wenig Papier, das mir gefallen hat, aber dieses Stanzteil und das Foamtape habe ich gefunden 😊danke für den Tipp!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

ich brauche demnächst ein Geschenk zur Kommunion bzw. wir werden Geld schenken und ich möchte es schön verpacken und habe überlegt was mit dem Plotter zu machen. aber irgendwie fehlen mir die Ideen. zu religiös soll es nicht sein,aber irgendwie natürlich schon. momentan denke ich in Richtung Bilderrahmen, Ausschnitt in Pappe mit Geld "hinterlegt". aber so richtig weiss ich nicht... jemand eine zündende Idee?
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich hab leider grade gar keine Idee für so ein Geschenk. Wahrscheinlich würde ich da eher nach Vorlieben, Hobbys ect schauen und dazu passend etwas machen.

Ich war heute bei Action. Leider funktioniert die Stanze auf einer Seite nicht sauber. Vielleicht muss ich aber auch fester drücken oder es geht mit anderem Papier besser. Foamband und Papier hab ich auch gekauft. Und hab mich echt zusammen gerissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Sabina
Miss SuTiversum

Beitrag von Sabina »

Ich habe mal einen Bilderrahmen mit Geld hinterlegt und im Vordergrund eine Meereslandschaft gebaut. Die Sujets waren von einem Probeplotten damals.

Was sind den die Interessen des/der zu Beschenkenden?
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…

👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

ja, gute Frage 🙈 ein Kind mochte mal reiten, seit einem Unfall aber nicht mehr. ansonsten keine Ahnung.

das andere ist auch mal geritten und tanzt ansonsten verschiedenes, u.a. Ballett.

ich bin nur unsicher, ob z.b. Pferd, Ballerina nicht unpassend wären zur Kommunion?
Safran
hat viel zu erzählen

Beitrag von Safran »

Paprikagemüse hat geschrieben: 01.08.2021, 00:42 ja, gute Frage 🙈 ein Kind mochte mal reiten, seit einem Unfall aber nicht mehr. ansonsten keine Ahnung.

das andere ist auch mal geritten und tanzt ansonsten verschiedenes, u.a. Ballett.

ich bin nur unsicher, ob z.b. Pferd, Ballerina nicht unpassend wären zur Kommunion?
Keine Ahnung was ich hier verloren habe und vorallem zu dieser Zeit, aber mir kam beim Lesen volgende Idee :
Silhouette von einem betenden Mädchen (idealerweise ähnelt es dem Kind) und eventuell verpasst du dem Mädel ein Tutu. Im Hintergrund ein Regenbogen.

Ich geh mal weiter pennen.
Safran mit Peanut 12/2019
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“