Das Tragen hat zum Glück doch bisher sehr gut geklappt. Wir haben eine Kokadi Flip Performance Air, mit der wir auch sehr zufrieden sind bzw. waren. Unser Schatz ist jedoch jetzt schon etwas älter und möchte seine Umwelt erkunden. Deshalb ist die Kokadi doch etwas langweilig geworden. Deshalb habe ich überlegt mir die Ergobaby 360 mit 4 verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten anzuschaffen. Hatte erst mit der Manduca geliebäugelt, die jedoch nur drei Einstellvarianten aufweisen kann.
Ich fühle mich von der Auswahl von Ergobaby etwas erschlagen und wollte mal fragen, mit welcher Trage ihr zufrieden seid. Ist die Omni 360 Cool Air Mesh oder die Omni Breeze jetzt die bessere Wahl? Ich finde das Meshgewebe in der Flip so schön luftig und angenehm. Deshalb wäre es schön, wenn die Ergobaby das auch hätte.
Die Manduca XT ist bei Stiftung Warentest gut bewertet worden. Wie steht es um die im Vergleich mit der Ergobaby 360? Wäre das vielleicht doch die bessere Wahl? Ich hatte gelesen, dass die Ergobaby besser zu Trägern mit einer schlanken Statur passen. Das wäre für uns also sicher sinnvoll, da ich selber sehr schlank bin. Ich kann mich trotzde wieder mal nicht entscheiden und freue mich auf euren Rat.
Lieben Gruß und einen schönen Tag noch!