Habe inzwischen ein paar Paracetamol geschluckt, aber es wird auch schon besser. Nacht 2 war überraschend gut. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich zu voreilig war
Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Re: Argh....! reloaded
Vielen Dank 
Habe inzwischen ein paar Paracetamol geschluckt, aber es wird auch schon besser. Nacht 2 war überraschend gut. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich zu voreilig war
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Das klingt doch gut, ShinyCheetah. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Wochenbett!
Ich muss mich gerade furchtbar aufregen und habe richtig Wut in mir. Seit 50 Minuten versuche ich die Kleine zum schlafen zu bringen, erfolglos. Ich verstehe es nicht. Sie ist total müde und beim ersten Mal stillen im Bett auch mehrfach weggedöst, aber immer wieder aufgewacht. Dann habe ich sie in die Trage genommen, da hat sie nur gezappelt und gegähnt. Jetzt ist sie wieder an der Brust, von schlafen aber weit entfernt. Das ganze hier dann für 30-40 Minuten Schlaf. Ich habe Hunger und komme einfach zu nichts. Nichts im Haushalt, nichts für die Uni, nicht aufs Klo, wenn ich muss, nicht zum Essen, wenn ich Hunger habe. Ich mag grade nicht mehr.
Ich muss mich gerade furchtbar aufregen und habe richtig Wut in mir. Seit 50 Minuten versuche ich die Kleine zum schlafen zu bringen, erfolglos. Ich verstehe es nicht. Sie ist total müde und beim ersten Mal stillen im Bett auch mehrfach weggedöst, aber immer wieder aufgewacht. Dann habe ich sie in die Trage genommen, da hat sie nur gezappelt und gegähnt. Jetzt ist sie wieder an der Brust, von schlafen aber weit entfernt. Das ganze hier dann für 30-40 Minuten Schlaf. Ich habe Hunger und komme einfach zu nichts. Nichts im Haushalt, nichts für die Uni, nicht aufs Klo, wenn ich muss, nicht zum Essen, wenn ich Hunger habe. Ich mag grade nicht mehr.
Großer 9/2015 und Kleine 3/2021
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Sie ist dann jetzt in der Trage eingeschlafen. Nachdem sie mehrfach das frisch bezogene Bett vollgespuckt hat, weil sie natürlich total überfüllt war. 70 Minuten hat es gedauert, bis sie eingeschlafen ist. Ich bin gespannt, wie lange sie schläft. Ich sitze jetzt frustriert und hungrig auf den Pezziball. 
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
- Willma
- Profi-SuTler
Ach Mensch ((Antifee86)) dann war der Aufwand ja sehr unverhältnismäßig. Ich hoffe, du kannst jetzt was essen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Ich war dann irgendwann so dermaßen genervt von diesen Situationen, dass ich meine Kinder nicht mehr wirklihc zum schlafen gebacht habe. Entweder sie sind eingepennt oder mussten dann halt wach bleiben. Iss mit Kind in der Trage.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Danke. Ich habe Schokopudding gegessenWillma hat geschrieben: 30.06.2021, 09:08 Ach Mensch ((Antifee86)) dann war der Aufwand ja sehr unverhältnismäßig. Ich hoffe, du kannst jetzt was essen.
Ja, das denke ich auch immer wieder. Beim großen habe ich das ab Kleinkindalter auch so gemacht. Beim Baby traue ich mich das irgendwie noch nicht, habe immer die (irrationale) Sorge, dass ihre Hirnentwicklung schaden nimmt, wenn sie zu wenig schläft. Aber ja, es ist echt bescheuert sich so einen abzubrechen. Wobei sie sicher müde war.Serafin hat geschrieben: 30.06.2021, 09:47 Ich war dann irgendwann so dermaßen genervt von diesen Situationen, dass ich meine Kinder nicht mehr wirklihc zum schlafen gebacht habe. Entweder sie sind eingepennt oder mussten dann halt wach bleiben. Iss mit Kind in der Trage.
Grundsätzlich würde ich auch mit Baby in der Trage essen, aber sie ist so geräuschempfindlich, dass sie sofort aufwacht. Der Große hat sich nicht stören lassen, wenn er einmal geschlafen hat. Die Kleine ist da anders.
Ich bin nur froh, dass die Nächte in der Regel ok sind, sonst müsste ich durchdrehen.
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Also, der kleine hier ist definitiv net blöd worden.Und der wurde so so so oft geweckt und da hatte ich keinen Nerv mehr für Tanz.Antifee86 hat geschrieben: 30.06.2021, 11:01Danke. Ich habe Schokopudding gegessenWillma hat geschrieben: 30.06.2021, 09:08 Ach Mensch ((Antifee86)) dann war der Aufwand ja sehr unverhältnismäßig. Ich hoffe, du kannst jetzt was essen.![]()
Ja, das denke ich auch immer wieder. Beim großen habe ich das ab Kleinkindalter auch so gemacht. Beim Baby traue ich mich das irgendwie noch nicht, habe immer die (irrationale) Sorge, dass ihre Hirnentwicklung schaden nimmt, wenn sie zu wenig schläft. Aber ja, es ist echt bescheuert sich so einen abzubrechen. Wobei sie sicher müde war.Serafin hat geschrieben: 30.06.2021, 09:47 Ich war dann irgendwann so dermaßen genervt von diesen Situationen, dass ich meine Kinder nicht mehr wirklihc zum schlafen gebacht habe. Entweder sie sind eingepennt oder mussten dann halt wach bleiben. Iss mit Kind in der Trage.
Grundsätzlich würde ich auch mit Baby in der Trage essen, aber sie ist so geräuschempfindlich, dass sie sofort aufwacht. Der Große hat sich nicht stören lassen, wenn er einmal geschlafen hat. Die Kleine ist da anders.
Ich bin nur froh, dass die Nächte in der Regel ok sind, sonst müsste ich durchdrehen.
kleiner Maulwurf 12/15
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Du hast recht, ich könnte mich da ruhig mal ein bisschen entspannen. Sie kommt in 24 Stunden bestimmt auf 14-16 Stunden Schlaf, je nach Tagesform.
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Besser natürlich als gar nichts essen, aber auf dem Pezziball kann das mitunter ziemlich ungemütlich sein
((An alle die es brauchen))
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.