Argh....! reloaded

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Regenbogen3141
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Argh....! reloaded

Beitrag von Regenbogen3141 »

:8: kleine V!

Ich drücke die Daumen, dass V nur sehr motiviert ist, die Milch einschießen zu lassen und sich das restliche Geweine nachlässt, wenn sie mehr auf der Welt angekommen ist und das Fruchtwasser nichts mehr unangenehm verstopft.

(())

Pass auch auf dich auf bzgl Wochenbettdepression.
mit Motte 09/2018 und Raupe 02/2021
Natra
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Natra »

Oh herzlichen Glückwunsch Shiny!!!
Ich wünsche euch beiden ganz viel Ruhe, und dass die Kleine auch ohne Brust schlafen kann!
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)
splischsplasch
Profi-SuTler

Beitrag von splischsplasch »

ShinyCheetah hat geschrieben: 27.06.2021, 00:57 Hallo zusammen, ich befürchte, mit klein V und mir könnte es wieder neue Stammgäste hier geben. Geboren heute Mittag und ich hatte bestimmt schon ganze 30 min Schlaf, yay! Hier ist Dauerstillen angesagt. Und wenn sie dann doch irgendwann nach 1h mal abdockt (bzw sich abdocken lässt), dauert es so 15 min, bis sie anfängt zu weinen, weil sie aufstoßen muss und ihre Nase ziemlich zu ist.

Nachwehen in der Stärke von mittleren Getburtswehen tun dann noch ihr übriges.

*seufz*

F war wenigstens mit Körpervollkontakt auch mal zufrieden...

Im. Liegen stillen klappt wegen der Nase übrigens nur mäßig und ich mag echt nicht mehr auf der Seite schlafen. Ich hatte mich so darauf gefreut, mich mal wieder auf den Bauch drehen zu können :?

Tja, Baby ist noch keine 12h alt und schon jammere ich rum. Aber ich bin echt müde, gebe alles und sie hat trotzdem schon ungefähr so viel geschrien wie F in seiner ganzen ersten Woche :?
Herzlichen Glückwunsch zu Kind Nr. 2.
Und wenn es dir gut tut, hau dir die Schmerzmittel wie Smarties rein. (Also nicht wirklich, aber du weißt was gemeint ist)
Schlafentzug ist Folter und muss nicht auch noch durch Schmerzen durch Nachwehen getoppt werden.
Auf dass diese Stippvisite sehr kurz bleibt und ihr in ruhige Schlafgewässer kommt.
Sohn 1 (08/18), Sohn 2 (08/21), Tochter (09/25) und Ehemann
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

Herzlichen Glückwunsch shinycheetah.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Kuriburi

Beitrag von Kuriburi »

Herzlichen Glückwunsch!
Und hier war es auch so, dass Nr. 2 die ersten Tage nur an der Brust hing und selbst kurz auf Toilette gehen nur kit Weinen ging. Ich habe im im Krankenhaus auch kaum geschlafen. Aber das wurde besser nach dem Milcheinschuss! Und Nr. 2 schläft besser als Nr. 1. Das wird noch!
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
LiCla
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiCla »

Herzlichen Glückwunsch, Shiny. Laut Kinderärztin werden die zweiten nicht so schlimm, weil "die wissen, dass sie es sich nicht erlauben können" ;) ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem erholen
C - geboren Oktober 2020
E - geboren September 2023
Antifee86
hat viel zu erzählen

Beitrag von Antifee86 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass es bald entspannter wird. Meine Tochter hat in den ersten Tagen auch recht viel geweint, das hat sich dann aber gegeben. Alles gute für euch!
Großer 9/2015 und Kleine 3/2021
Willma
Profi-SuTler

Beitrag von Willma »

Herzlichen Glückwunsch Shiny und willkommen kleine V :-D
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
Elim

Beitrag von Elim »

Ich wollte auch nur meine Glückwünsche hier lassen, herzlich Willkommen auf der Welt kleine V :D
Unterwegs mit der
großen Schwester (08/18),
der mittleren Schwester (04/20),
kleinem Bruder (10/23) und
dem weltbesten Ehemann/Papa
Tefira
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tefira »

Glückwunsch, Shiny! Ich möchte mich Kuriburi anschließen: Es gibt natürlich keine Garantie, aber durchaus Hoffnung, dass Du nicht zum Stammgast in diesem Thread wirst. :wink: Bei mir war auch das Kind, das in den ersten Tagen am schlechtesten geschlafen hat, das, mit dem die Nächte bald die besten waren (und bisher zum Glück noch sind :D).
Ich drück Dir die Daumen!
Und bzgl. Nachwehen: Du hast mein vollstes Mitgefühl (hier auch nach der letzten Geburt Nachwehen in der Intensität mittlerer Geburtswehen, allerdings bei sehr erträglicher Geburt), ich würde auch unbedingt zu Schmerzmittel raten. Sonst ist das Dauerstillen ja noch schwerer zu ertragen.
* 2014 *2016 *2021
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“