Empfehlt mir bitte etwas.
Der Reinfall mit einer Ferienwohnung in Berlin und im Harz hängt uns allen immer noch nach.
Hotel geht leider nicht. Wir müssen selbst kochen.arwen82 hat geschrieben: 22.06.2021, 18:11 Wir haben schon im Hotel Bonmonti und im Hotel Knorz übernachtet. Beides toll und ganz in der Nähe!
Ob Teppich oder nicht, kann ich dir nicht sagen, das spielt für uns keine Rolle.
Sonst gibt es auch oft so Kombiangebote von Hotel und Park, das haben wir auch schon gemacht und die Hotels waren auch noch n Ordnung. Allerdings mussten wir da meist so 20 Minuten vom Park noch fahren. In einer Ferienwohnung waren wir dort noch nie.
Oh, sehr gern. Wir suchen noch nach der fewo. Würden auch 30 min fahren....Hauptsache ich überlebe die Übernachtung ohne AsthmaanfälleIdieNubren hat geschrieben: 22.06.2021, 17:21 Ich hab leider keine empfehlung aber falls du lust auf ein Treffen hast, kannst du mir schreiben, wir wohnen 30 min entfernt und lieben den park![]()
Hier ist es leider nicht soo touristisch, ich kenne kaum Ferienwohnungen, schon gar nicht von innen, tut mir leid.AnnieMerrick hat geschrieben: 22.06.2021, 18:31Oh, sehr gern. Wir suchen noch nach der fewo. Würden auch 30 min fahren....Hauptsache ich überlebe die Übernachtung ohne AsthmaanfälleIdieNubren hat geschrieben: 22.06.2021, 17:21 Ich hab leider keine empfehlung aber falls du lust auf ein Treffen hast, kannst du mir schreiben, wir wohnen 30 min entfernt und lieben den park![]()