Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Argh....! reloaded
Ich mal wieder. Das Baby ist anstrengend momentan. Die Nächte sind durchwachsen, aber gerade noch akzeptabel. Dafür lehnte er tagsüber von heute auf morgen den Kinderwagen ab, in dem er bisher immer super geschlafen hatte. Im Tuch schläft er draußen auch nur ein wenn er völlig fertig ist und dann auch nur so 30 min. Einschlafstillen daheim Fehlanzeige oder wegen großem Kind nicht ohne Weiteres machbar. Er kann doch nicht dauerhaft mit 1 Std Gesamtschlaf auskommen?? Zumindest ist er richtig mies drauf.
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Diese verdammten 30 Minuten. Das ist einfach so bescheuert, dass das so eingerichtet ist. Ein müdes Baby wacht auf und schläft dann nicht mehr. Ich kenne es leider nur zu gut.
Kommt er tagsüber insgesamt nur auf eine Stunde Schlaf? Wenn er schlecht gelaunt ist, wird es wahrscheinlich zu wenig sein. Ist fein großes Kind den ganzen Tag zu Hause?
Kommt er tagsüber insgesamt nur auf eine Stunde Schlaf? Wenn er schlecht gelaunt ist, wird es wahrscheinlich zu wenig sein. Ist fein großes Kind den ganzen Tag zu Hause?
Großer 9/2015 und Kleine 3/2021
-
Ninalein
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für Deine Anteilnahme, Antifee ❤
Ja, es war insgesamt eine Stunde. Gestern wesentlich mehr, heute dann wieder nur eine Stunde. Langsam fürchte ich, er ist Wenigschläfer...
Der Große ist nur von 8.30 Uhr bis 11 Uhr ausser Haus. Da ist der Kleine meistens putzmunter.
Ja, es war insgesamt eine Stunde. Gestern wesentlich mehr, heute dann wieder nur eine Stunde. Langsam fürchte ich, er ist Wenigschläfer...
Der Große ist nur von 8.30 Uhr bis 11 Uhr ausser Haus. Da ist der Kleine meistens putzmunter.
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.
- Willma
- Profi-SuTler
Was ist denn nur los, dass das Baby meint, seit 2:30 Uhr wäre Party angesagt?! Und es ist kein Ende in Sicht…
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Igerl
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich stell mal einen
in die Runde!
Bin mal wieder hier. Das Igelchen hat diese Nacht seit langem mal wieder keine Stunde am Stück geschlafen. Und war am Dauernuckeln —> was mich aber mittlerweile son nervt, dass ich überlege einen Schnuller einzuführen bevor ich komplett ausraste.
Ich hoffe es sind die Zähne!
Ninalein: 1h Gesamtschlaf ist echt wenig. Puhhh...!
Antifee86: konntest du schon fernsehen?
Bin mal wieder hier. Das Igelchen hat diese Nacht seit langem mal wieder keine Stunde am Stück geschlafen. Und war am Dauernuckeln —> was mich aber mittlerweile son nervt, dass ich überlege einen Schnuller einzuführen bevor ich komplett ausraste.
Igerl
mit zwei tollen Töchtern: dem Igelchen 07/20 und der Igeline 05/24
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Auf wieviel Schlaf kommt er denn in 24 Stunden?Ninalein hat geschrieben: 10.06.2021, 21:43 Danke für Deine Anteilnahme, Antifee ❤
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Tatsächlich klappt das mit dem Fernsehen erstaunlich gutIgerl hat geschrieben: 11.06.2021, 11:34 Ich stell mal einenin die Runde!
Bin mal wieder hier. Das Igelchen hat diese Nacht seit langem mal wieder keine Stunde am Stück geschlafen. Und war am Dauernuckeln —> was mich aber mittlerweile son nervt, dass ich überlege einen Schnuller einzuführen bevor ich komplett ausraste.Ich hoffe es sind die Zähne!
Dauernuckeln kenne ich auch nur zu gut vom Großen… die kleine macht das bisher nur manchmal tagsüber beim schlafen. Würde ein Schnuller denn akzeptiert werden?
Willma, ich hoffe, ihr konntet kurz nach deinen Beitrag dann weiter schlafen… und das wird jetzt nicht zur Gewohnheit.
-
Antifee86
- hat viel zu erzählen
Es ist doch echt zum verrückt werden. Das große Kind ist über Nacht weg, ich habe Mittags geschlafen, damit ich fit bin und mein Freund hat essen geholt, wir wollen einen Film schauen. Und ausgerechnet heute komme ich nicht aus dem Bett weg und liege jetzt hier hungrig und frustriert. Seit 2 Stunden und 15 Minuten bin ich damit beschäftigt das Baby ins Bett zu bringen und es ist kein Ende in Sicht. Freue mich schon auf das kalte Essen… 
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Antifee, bist du noch zum Essen gekommen?
Mein 09/19 Kind treibt mich mit ihrem nicht-Schlafen noch in den Wahnsinn. 19:30 Uhr hat sie brav geschlafen, jetzt ist sie seit 23:30 Uhr wieder wach. Aaaargh! Gestern war es auch 2:00 Uhr, bis ich mal schlafen konnte.
Ich! Kann! Nicht! Mehr!
Seit ACHT Monaten dieses Spielchen!
Mein 09/19 Kind treibt mich mit ihrem nicht-Schlafen noch in den Wahnsinn. 19:30 Uhr hat sie brav geschlafen, jetzt ist sie seit 23:30 Uhr wieder wach. Aaaargh! Gestern war es auch 2:00 Uhr, bis ich mal schlafen konnte.
Ich! Kann! Nicht! Mehr!
Seit ACHT Monaten dieses Spielchen!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Aber hey, dafür kann ich gerade einer Nachtigall lauschen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).