Ich mache das auch manchmal mit Küchenpapier, getränkt mit Essigessenz allerdings, nicht verdünnt. Viel hilft viel und so
Allerdings muss man dann gut lüften und nicht zu tief einatmen
Ich mache das auch manchmal mit Küchenpapier, getränkt mit Essigessenz allerdings, nicht verdünnt. Viel hilft viel und so
Ethanol (Spiritus) könnte gut klappen, falls du nur ne Probe vom alles reiniger willst, könnte ich dir auch was schickenKalimera hat geschrieben: 23.06.2021, 20:13 Der Prowin-Alleskönner ist echt teuer, aber hält bestimmt ewig, oder? Falls ich es nicht anders wegbekomme, hol ich den!
Öl auf Zewa hab ich heute Nachmittag probiert! Dadurch war es zumindest nicht mehr klebrig![]()
hab die Ölreste dann mit Spüliwasser weggewaschen und feucht nachgewischt, aber leider hat es nicht geholfen.
Morgen probiere ich WD-40, Waschbenzin und Brennspiritus. Im englischsprachigen Internet liest man oft von meinem Problem mit festgepapptem Latex von der Teppichrückseite auf Parkett oder Laminat (was anderes ist diese Antirutschmatte von Ikea ja auch nicht). Irgendwas wird doch hoffentlich helfen. Geheimtipps nehme ich weiter sehr gern!