Die Tuniken sind aus der Ottobre 3/19 Teal Green. Den Stoff habe ich schon länger. Entweder KDS, Hemmers oder Amy&Luke. Ist ganz dünner Jersey.
Ich habe mir noch 2 Shirts für den Sommer genäht.
Und den Nachbarskindern einen Schwung Bodys. Einmal Geschwisterkombi, noch ein Kurzarm Baggerbody und den Rest Giraffenstoff verarbeitet. Die beiden haben perfekte Ottobremasse, denen ist Klimperklein zu eng. Und der Schnitt aus der 1/21 hat sogar eine zusätzliche Reihe Druckknöpfe, was wohl sehr praktisch ist. Ich musste halt 30 Druckis korrekt rein kloppen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Ottobremaße ist eine schöne Beschreibung! Das Möhrchen hatte bestimmt als Baby auch perfekte Ottobremaße!
Ich möchte mal wieder deine Nachbarin sein...
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Bei mir hat ja die Mittlere Ottobremasse. Sie ist schlank, aber eben nicht so spindeldürr wie die Schwestern. Dafür passen ihr Ottobreschnitte ohne Anpassungen. Der Kleinsten muss ich immer 2 Grössen verschmälern. Die Grosse früher auch, aber langsam pendelt sich das bei ihr ein.
Klimperklein ist halt extrem eng geschnitten. Das ist perfekt für meine Mädels (die Mittlere halt eine Grösse mehr)
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014