wahrscheinlich ist gerade, mitten in der 3. Corona-Welle, der denkbar ungünstigste Zeitpunkt einen Suchthread für Kontakte zu eröffnen, aber es wird ja (hoffentlich bald) auch wieder eine Zeit ohne die massiven Einschränkungen geben, sodass Treffen wieder möglich sein werden.
Wir sind ein mittzwanzigjähriges Paar und leben mit dem 07/2020 geborenen Baby in Dortmund. Mit (geplantem) 'Langzeitstillen' (mag das Wort eigentlich nicht, weil #normalizebreastfeeding und so), Familienbett, bedürfnisorientierter Erziehung und gewaltfreier Kommunikation sind wir wohl recht SuTig (das Wort mag ich hingegen sehr
Der Freund (passiv) und ich (aktiv) profitieren sehr von dem Austausch hier und es tut gut, zu spüren, dass wir mit unseren Ansichten keine Aliens sind, wie wir uns oft in diversen Elterngruppen auf Facebook & Co. fühlen.
Abseits vom Baby ist unser gemeinsames Hobby das Zocken (hauptsächlich Overwatch). Ansonsten spielt der Freund viel und gerne (E-)Gitarre, baut leidenschaftliche gerne Verstärker, Effektgeräte und Tastaturen und ich lese viel und kann mich fürs Geocaching und Wandern/Trekking begeistern.
Uns gibt es natürlich auch einzeln und nicht nur in der "Wir-Form". Da der Freund in Vollzeit lohnarbeitet und ich in Elternzeit bin wäre ich alleine auch unter der Woche für Treffen zu haben oder er dann am Wochenende.
Wir würden uns sehr über Nachrichten freuen. Gerne hier oder auch per PN.