Ich unterschreibe da ganz fett bei Shiny.ShinyCheetah hat geschrieben: 21.04.2021, 15:12 Thesan, warum genau kannst du nicht (auf eigene Verantwortung) nach Hause? Ich würde meine Sachen packen und gehen. Du weißt, wie man stillt. Du weißt, worauf du achten musst. Du weißt, wo du dir Beratung holen kannst. Und es ist gut möglich, dass der Knoten in dem Moment platzt, wo ihr zu Hause seid und der Druck weg ist.
Mein Kind hat nach der Geburt auch 24 h nur geschlafen, danach sollte ich pumpen und zufüttern. An die Brust war die kaum zu bekommen, feiertagsbedingt waren wir bis Tag 4 im Krankenhaus (weil ich feiertags keine Milchpumpe für zuhause bekommen konnte).
Prompt waren wir zuhause, hat die Kleine getrunken wie ein Weltmeister und die Apothekenpumpe wurde unangetastet wieder zurückgebracht
Wie Shiny sagte: Du weißt, wie man stillt und ich würde mir da gar keinen stillunfreundlichen Zufütterdruck machen lassen! Hast Du eine Hebamme, die Dich daheim stillfreundlich unterstützen kann? Man kann Pre ja auch bechern oder per Spritze geben, wenn es nötig ist.