cutetemptation hat geschrieben: 08.04.2021, 09:48
Vielleicht hilft es ja bei barfüßigen Ballerinas abzuschauen? Ich habe camper nina right (Kids), die haben einen Umlauf, der Raum gibt.
Das überlege ich auch schon. Das ist dann aber ein größerer "Umbau" ... Bzw würde es vermutlich auf eine Kreuzung Ballerina-Puschen x Barfoots - Klimperklein meets Rabaukowitsch herauslaufen

Die Barfoots bringen ja einen Umlauf mit ...
Larala hat geschrieben: 08.04.2021, 10:45
Cool, Valeska! Ich bin auch gerade dabei die zeazoo ariel sandalen nachzubasteln. Gerade schneit und hagelt es aber, da bin ich nicht so motiviert für Sandalen
Ich verstreiche den Sohlenleim übrigens mit einem Stück Pappe. So viele alte Pinsel habe ich nämlich auch nicht.
Genau, sowas wie die Ariel mit nem Streifen vorne (einfach) und einem Knöchelriemen hinten (...

) schwebt mir dann auch vor ... (Evtl dann in groß. Die Kleine hat ja jetzt schon Sandalen und ich hab selber keine barfüßigen, weil ich letzten Sommer dann doch nie über das Papier-Bastel-Stadium hinausgekommen bin ...)
Pappe ist auch gut. Wenn mir die Lumpen dann ausgehen
MissMoneypenny hat geschrieben: 08.04.2021, 11:14
Ach, Valeska, ich liebe deine Basteleien
Juhu, ich hab einen Fan!

(Ich hab schon überlegt, mal einen eigenen Thread aufzumachen für die Basteleien ... Ich wusste jetzt auch mal wieder nicht, ob ich besser in den Puschen- oder den Schuhthread posten soll ... Die Frage immerhin würde sich dann erübrigen

)