Das muss ich definitiv wohl auch probieren. Der Ritter hat gerade wieder alle Hosen durchSandtiger hat geschrieben: 24.03.2021, 12:30Das hört sich doch gut an. Danke für die Rückmeldung. Ich hab jetzt mal selbstklebende Flicken von Extremtextil bestellt und wenn das nicht hält, dann muss noch zusätzlicher Textilkleber ran. Ich finde es jedenfalls beruhigend zu hören, dass nicht mein Kind das einzige ist, für das selbst Cordura zu "unrobust" ist.bella27 hat geschrieben: 24.03.2021, 12:21 Es kommt drauf an.
An vielen Hosen hält es super ohne nachkleben. An 2 Hosen musste ich eine Hose etwas nachkleben, aber seit dem hält es (vermutlich war vor dem Anziehen der Kleber nicht richtig getrocknet)![]()
![]()
Dafür habe ich für den gewachsenen Edelmann neue Hosen nach selbst gebasteltem Schnitt genäht. Die gemusterte war die Probehose. Die helle Wollhose ist geupcyclet aus einer alten Hose einer Freundin meiner Oma. Ich hoffe die Bügelfalten gehen noch raus. Die braune war der Rest eines schönen leichtem Wollstoffs. Sie sind extra in der Länge ein wenig zum reinwachsen.