Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Eine Kindergartenschützengruppe...das es sowas gibt hätte ich gar nicht gedacht! Den Luftballonstoff habe ich auch in weiß, leider schon echt angegraut trotz farbfangtüchern
das Shirt von labello gefällt mir auch sehr gut!
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- Willma
- Profi-SuTler
Die Mäuse sind toll und das Ballonshirt finde ich richtig schön. Eine Schützengruppe im Kindergarten ist Sperrung allerdings krass...
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Lösche Benutzer 27440
Labello, das Shirt ist echt hübsch! Das würde meinem Sohn auch sehr gefallen, das sind total seine Farben.
Was ist das für ein roter schmaler Streifen unten am Saum? Das sieht gut aus.
Was ist das für ein roter schmaler Streifen unten am Saum? Das sieht gut aus.
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Danke Willma und Lina!
Ich habe beim Zuschnitt die Saumzugabe vergessen
habs dann mit dem roten Unistoff der Ärmel eingefasst.
Tut mir leid, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Der Kindergarten hat keine Schützengruppe sondern der Schützenverein hat eine Kindergruppe, in der die 5-Jährigen habacht stehen und zu Getrommel im Gleichschritt über den Parkplatz marschieren. (Und jetzt hör ich auf damit, den Nähthread zuzuspamen)
Ich habe beim Zuschnitt die Saumzugabe vergessen
Tut mir leid, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Der Kindergarten hat keine Schützengruppe sondern der Schützenverein hat eine Kindergruppe, in der die 5-Jährigen habacht stehen und zu Getrommel im Gleichschritt über den Parkplatz marschieren. (Und jetzt hör ich auf damit, den Nähthread zuzuspamen)
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Mein Mädchen hat nun auch ein Bodykleid bekommen, nachdem ich hier wiederholt von Labello dazu inspiriert worden bin. 
Der Schnitt gefällt mir gut, mal schauen, wie er sitzt.
Mit der Stoffkombi bin ich nicht 100% zufrieden, das sah auf dem Bildschirm passender aus. Aber das Mädchen wird’s nicht stören.
Der Schnitt gefällt mir gut, mal schauen, wie er sitzt.
Mit der Stoffkombi bin ich nicht 100% zufrieden, das sah auf dem Bildschirm passender aus. Aber das Mädchen wird’s nicht stören.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Lösche Benutzer 27440
Dorkas, der Stoff ist soo schön
den hab ich auch mal als Geschenk vernäht. Allerdings hab ich den in Orange gehabt. Ich find deine farbkombi gar nicht schlecht
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Schönes Bodykleid Dorkas, und der Stoff
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr macht soo tolle Sachen!!
Ich werd mich hier wohl die nächste Zeit leider nicht so oft blicken lassen können.
So wie‘s ausschaut werde ich ne Zusatzausbildung machen. Das erste Jahr schaut schon nach sehr viel Lernen aus.
Aber ich freue mich immer, wenn ich wenigstens eure tollen Werke hier bewundern kann!
Ich werd mich hier wohl die nächste Zeit leider nicht so oft blicken lassen können.
So wie‘s ausschaut werde ich ne Zusatzausbildung machen. Das erste Jahr schaut schon nach sehr viel Lernen aus.
Aber ich freue mich immer, wenn ich wenigstens eure tollen Werke hier bewundern kann!
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
- Willma
- Profi-SuTler
Das Bodykleid ist toll und die Kombi gefällt mir 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Möchtest du vielleicht bestimmte SM sehen?noisette hat geschrieben: 16.03.2021, 11:21 Ihr macht soo tolle Sachen!!
Wir können da bestimmt ein bisschen Rücksicht drauf nehmen
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019