ich freue mich auch, von dir zu lesen und hatte auch "schlimmeres" befürchtet nach den ersten Sätzen.
Wäre es denn aus irgendeinem Grund schlecht, wenn du das Spray einfach beibehältst? Es liest sich so als hättest du immer ein schlechtes Gewissen, wenn du es einsetzt. Wenn es das Mittel zum Erfolg ist, ist es vielleicht gar nicht so schlimm, es zu nutzen?
Wobei ich auch das Bild von Shiny nachvollziehbar finde. Und es wurde ja schon ein paarmal angesprochen, dass es total schwierig ist zu definieren, was "normal" ist. Aber das ist natürlich nur von außen betrachtet, letzten Endes muss es dir und deiner Schnute gut gehen.
Dazu passend: wie lang braucht deine Kleine denn zum Einschlafen, wenn du kein Spray benutzt? Ist ja auch alles relativ...
Es freut mich, dass es abgesehen vom Stillthema gut läuft bei euch! Und je mehr sie dann isst, desto unwichtiger wird, wie viel Milch aus der Brust kommt.
Wie ist denn sonst die Situation daheim? Wann sind nochmal deine Prüfungen? Wird es danach etwas entspannter? Wie geht's deinem Mann?
Gerade noch die 2 neuen Posts gelesen: vielleicht konntest du noch so lange 80kg heben, wie dein Pegel oben war, also vielleicht ist die Wirkung nicht nur unmittelbar beim Stillen sondern hält noch etwas länger an? (aber in eigentlich habe ich natürlich keine Ahnung, wie das funktioniert