Das Tempo hier ist echt beeindruckend. Ich ann immer nur gucken und wenn ich dann mal zum Schreiben komme, sind immer schön x neue Seiten da

Lauras Hosen sind der Wahnsinn!!
Mein Output der letzten Tage besteht hauptsächlich aus "ruckizucki mit der Ovi und fertig". Das brauchte ich mal wieder nach den vielen Schuhen und Windeln vorher (fummelig und widerspenstige Materialien) ...
LA-Shirt für den Mann, mit Nackenversäuberung zum ersten Mal (und "Schildchen", damit es wirklich im Nacken landet

)
Body nach Schnabelias RBB, aber stark abgewandelt. U.a. vordere Lasche -1 Größe, dafür hintere Lasche +2 Größen ... den Halsausschnitt vergrößert, aber immer noch etwas zu halsnah. Bin ich die einzige, die es nicht mag, wenn der Body unterm Shirt hervorlugt am Hals?? Das SM sitzt so krass halsnah, ich weiß nicht für welche Art Oberbekleidung das konzipiert ist ... Sowohl unsere Kauf- als auch die Handmade Oberteile sitzen lockerer ...
Mütze und Dreieckstuch aus Reststücken und eine Drosia als Upcycling aus einer 2nd-Hand-Bluse (sogar das Gummiband!

)