Ich habe welche von mikkline.
Demar wollte ich mal ausprobieren, weil sie so viel leichter sind, aber von der Form sehen sie so aus, als ob am Spann zu viel Luft sein wird, hmmmm...
Also die Länge habe ich nochmal gemessen und komme mit dem Plus 12 und wenig Druck auf 16,3cm.luise90 hat geschrieben: 06.03.2021, 19:58Gut ich gucke morgen mal, ich habe das Plus12 hier. Aber wie messt ihr denn die Breite?Grizelda hat geschrieben: 06.03.2021, 19:49Oh ja, sehr gerneluise90 hat geschrieben: 06.03.2021, 19:03
Wir haben gerade neu die koel bare in 26, bei hug und grow bestellt. Das ist die breite Linie. Ungefüttert mit TeX Membran.
Ich könnte messen wenn du noch ein 5. Maß haben willst.Ich habe gerade erst begriffen, dass die zwei verschiedene Linien haben, classic für schmale Füße, bare für normale bis breite. Das muss einem ja auch mal einer sagen
![]()
Wir haben die schnürboots mit TeX, bei freizehn steht 26 mit 16,6cm Länge und 6,7cm Breite, bei hug und grow stehen sie mit 16,5cm drin.
Ich Messe morgen auch nochmal nach.
Übrigens bei hug und grow steht das bare nicht dahinter, sondern nur ein (w).
Wir haben jetzt auch mikkline. Da muss man nur diesen merkwürdigen Schaumstoff Keil rausmachen. Dann sind die wirklich ganz flach und auch sehr flexibel.AnnaFee hat geschrieben: 05.03.2021, 21:01 Hat jemand noch Tipps für barfußschuh-nahe Gummistiefel außer den Bergstein (und den anderen auf der Liste auf der 1.Seite)?
Die, die ich dir ausgemessen hatte waren die hier:Grizelda hat geschrieben: 06.03.2021, 19:49Oh ja, sehr gerneluise90 hat geschrieben: 06.03.2021, 19:03Wir haben gerade neu die koel bare in 26, bei hug und grow bestellt. Das ist die breite Linie. Ungefüttert mit TeX Membran.Grizelda hat geschrieben: 06.03.2021, 13:11
Puh, das ist echt schmal. Zu schmal für uns.
Vielen Dank fürs Ausmessen![]()
Ich könnte messen wenn du noch ein 5. Maß haben willst.Ich habe gerade erst begriffen, dass die zwei verschiedene Linien haben, classic für schmale Füße, bare für normale bis breite. Das muss einem ja auch mal einer sagen
![]()
Finde ich eher nicht. Die meisten waren meinem Sohn zu breit.Reh hat geschrieben: 11.03.2021, 22:34 Ich muss das noch mal fragen, weil ich über die Suche einfach zu viel finde und es nicht schaffe, gezielter zu filtern:
Sind Vivobarefoot auch für eher schmale Füße geeignet?