Laura1980 hat geschrieben: 04.03.2021, 15:02
Erdnuss: ich find die Jacke ganz ganz toll! Und Camouflage ist momentan so gefragt und die Pferde darin sehr raffiniert!
Ich hab auch 2 Jacken
Einmal Softshell nach Pattydoo (für meine Kids find ich den Schnitt sehr komisch, aber meine Cousine hat wieder eine bestellt für ihren Sohn. Er hat die Stoffe ausgesucht. So nutze ich das SM wenigstens).
Danke dir Ich freu mich auch dran! (Und guck dann einfach mal nett, wenn ich darin herumlaufe )
Deine Jacken sind wieder super! Was findest du an dem Pattydoo-Schnitt komisch?
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
JoJu hat geschrieben: 04.03.2021, 13:17
Sehr süß! Sieht aus wie die Checkerhose, hast du an der Bündchenlinie gekürzt?
Danke
Wenn ich mich vom Baby weggeschlichen habe, geh ich mal gucken. Eigentlich näh ich die eh immer mit Bündchen, aber einmal hab ich sie auch ohne genäht wahrscheinlich dann in 74
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Laura, so eine Jacke brauche ich auch. Welcher Stoff ist das genau?`
Ich hab grad Nähfrust. Beim Kleidchen hätte ich besser einen Kombistoff dazu genommen. Oder beim Zuschnitt besser aufgepasst. Und die Latzhose ist schon fast zu klein, obwohl die Frühlingstochter eigentlich noch am Anfang der Größe sein sollte. Ach menno. Ich glaube ich gehe doch lieber wieder zurück zu meinen Stricknadeln.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020
taenzerin hat geschrieben: 04.03.2021, 21:22
Und jetzt auch noch die Fotos vergessen.
PSX_20210304_211306.jpgPSX_20210304_211328.jpg
Ich find beides super schön! Mit kombistoff gefiele es - mir- auf jeden fall weniger gut. Die Hose ist toll! Muss dringend auch die nächste größe fürs baby abpausen
Danke, Idie. Der Einhornstoff war sehr gut abgelagert. Bzw. schon zu was anderem zugeschnitten, angefangen zu nähen und dann doch festgestellt, dass mir der Stoff in dem Projekt nicht so gut gefällt. Es war also eine Art Resteverwertung. Mal sehen, wie es mir dann getragen gefällt.
taenzerin mit Herbstsohn 2016 und Frühlingstochter 2020