So schöne Shirts, Knorzelporz!
Und das Hemd von februarkind, wow! Ich habs ja nicht so mit Knopflöchern, meine Maschine kann das nicht gut (oder ich

)
Willma, der zweite Body ist wieder sehr schön geworden, hoffentlich passt einer davon genau.
LinaJaSi, die Latzhosen gefallen mir sehr gut. Und das Babyset ist zauberhaft.
Labello, das Shirt sieht toll aus, gefällt mir total gut, auch das passende Bodykleid.
Genauso Fines Flycatcher. Ich mag Streifen sehr sehr gern.
Und wieder Streifen bei Paprikagemüse, sehr süß mit dem Waschbär drauf.
Myeskathry, super schöne Socken. Ich überlege auch schon lange, welche zu nähen. habe aber erst noch einen Stapel andere Projekte.
zwillingsmama, eine sehr hübsche Fleecejacke, würde ich direkt selbst anziehen.
Buttermilch7, der Blazer sieht klasse aus. Und ist sicher auch sehr bequem, wenn der aus Sweat ist.
Nusserl auch wieder so schöne Shirts und Jacken.
Und Crypto, die Fleecejacke gefällt mir auch total gut, nochdazu mit Daumenlöchern!
MissMoneypenny, hübscher Pyjama!
Hoffentlich ist jetzt niemand durchgerutscht, wenn ich endlich mal so schön Zeit zum Kommentieren habe.
Ich habe für den Sohn der Familie wo ich arbeite zwei Shirts zum Geburtstag genäht. Selber bin ich nicht so ein Fan von Olivgrün (sieht auf dem Bild heller aus, als es ist), aber das war der einzige Stoff mit einem roten Traktor drauf. Dem Papa seine Traktoren sind auch alle rot, also musste es der sein. Ich hoffe, es gefällt dem Buben.
IMG_20210304_112614944.jpg