Myeskathry hat geschrieben: 26.02.2021, 19:50
Gibt es eine Anleitung für so coole Daumenlochärmel? Ich glaube mein Ritter würde das lieben. Wobei. Er bohrt gerade bei jedem Shirt selbst den Daumen durch und die Ärmelenden sind dadurch auch permanent schnellstmöglich dreckig, weil er halt viel draußen spielt...
Tolles Shirt Degu! Und schon wieder überlege ich, ob ich die Überraschungsbox hole
Ich nähe nämlich gerade eine Jacke aus dem Thermojersey für meinen Schwager. Die Boxen haben sich bis jetzt immer gelohnt
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Der Plott ist großartig! Eine Freundin, die nicht hier ist, aber näht, hat ein fertiges Shirt mit dem Plott bei et*sy gesehen und fand es auch gleich so super.
In Erinnerung geblieben ist mir noch die süße Cord-Strampelina, das Sportshirt und die beiden süßen Jungs in ihrem Outfit.
mit der Motte (2/15) an der Hand und drei Sternchen im Herzen
Hier gab es zwei Shirts, das lila Shirt ist schon laaaaange geplottet und zugeschnitten (war ein Probeplotten). Nun zickt leider meine Cover extrem rum und zum Säume bügeln bin ich gerade zu faul (ich habe hier in den Ferien das Bügeleisen und -brett nicht so geiffbereit wie zuhause.). Deshalb sind die Saum- und Einfassnäht etwas dürftig.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…