Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

LilyGreen
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von LilyGreen »

Kalimera hat geschrieben: 19.02.2021, 12:18
LilyGreen hat geschrieben: 19.02.2021, 11:50 Tikki hat dieses Jahr neue Modelle.
(Direkt auf der eigenen Website schauen unter „Boots“ - Moon Gecko sollte zu deinen Anforderungen passen, sofern die 29 noch passt)
Die sind laut Kind leider nicht grün sondern "türkis und türkis zieh ich üüüüüüberhaupt nicht an!!!" Aaaah
Okay, ich gestehe jedem Menschen eigene Farbwahrnehmung zu und gerade bei türkis scheiden sich die Geister. Aber der Tikki Schuh ist definitiv Smaragd! :lol:

Vielleicht ist dann Camouflage eher sein Grün? Da hätte BeLenka welche. Glitzerndes Camouflage.... (Argh, ich hasse das, dass Militärinsignien für kleine Kinder überhaupt angeboten werden, aber wer weiß wie groß deine Verzweiflung ist 🙈)
Der Affenzahn Frosch ist ratzegrün, aber nicht aus Leder. Sonst gehen mir auch die Ideen aus. Bei uns sind die von dir genannten auch raus weil zu eng und zu flach.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Kalimera hat geschrieben: 19.02.2021, 12:18
LilyGreen hat geschrieben: 19.02.2021, 11:50 Tikki hat dieses Jahr neue Modelle.
(Direkt auf der eigenen Website schauen unter „Boots“ - Moon Gecko sollte zu deinen Anforderungen passen, sofern die 29 noch passt)
Die sind laut Kind leider nicht grün sondern "türkis und türkis zieh ich üüüüüüberhaupt nicht an!!!" Aaaah
Filii ist keine Option? Die haben auch grüne.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Affenzahn hat auch grüne hab ich gesehen in der Preview

Wir versuchen nun auch noch mal Wildlinge, die Große wünscht Pegasus und die klingen als könnten die was sein. Ich kauf ja für die Große eigentlich keine Wildlinge mehr wegen Waldkindergarten...

Hat zufällig jemand Wildlinge in 24 und könnte mir sagen wie breit die sind
Gerne auch wie lang?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich kann nachher messen! Die auf dem Bild sind 24er :)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Oh cool danke und von der neuen Kollektion?
Eilt nicht, für jetzt hat die kleine beda aus Leder bekommen, aber wenn es wärmer wird liebäugel ich mit den Eden für sie...
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Müsste die aktuelle Winterkollektion sein.
Aus der Sommerkollektion hab ich 30er hier (die rosafarbenen...)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ah perfekt
Bei den kleinen bräuchte ich die Breite bitte und könntest du mir die Länge der 30er sagen?
Hab zwar jetzt schon Pegasus in 30 auf gut Glück bestellt, aber dann könnte ich zur Not noch dazu ordern

Hätte ich mal vorher gefragt...

Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Kelpie in 24 und Hanami in 30 hab ich.
Bin grad im (virtuellen) Meeting, danach kann ich messen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Achtung, bisher war es so, dass da teilweise jedes Modell anders ausfällt.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

sanilii hat geschrieben: 19.02.2021, 13:31 Achtung, bisher war es so, dass da teilweise jedes Modell anders ausfällt.
Ja da hast du recht, vor allem was die Länge angeht
Die Hanami wünscht sich meine Große aber für den Sommer deshalb passt das

Und die leisten auf denen gefertigt wird sind ja immer gleich, deshalb sollte die Breite ja vergleichbar sein? Vermute aber die Füße der kleinen sind eh zu breit. Die hat 13,5 länge und 6,4 cm Breite... inklusive sehr hohen Spann

Hatten jetzt einiges von freizehn bestellt für den Übergang und nur beda haben gepasst

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“