Ich hab ganz einfach Reste verbraucht. Unterhosen in 128 für Maus
Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Boah seid ihr fleißig und anspruchsvoll unterwegs 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Willma
- Profi-SuTler
Sanilii, das ist wirklich ganz toll geworden, das wird auch deine Mama bestimmt freuen.
JoJu, das soll nur ein Test sein?! Ganz schön große Reste, so große Reststücke hab ich nie... und für einen Test sieht das auch einfach zu perfekt aus, die Stoffe passen alle so gut zusammen.
Zwillingsmama2014, coole Hose und gut, dass sie mit Gummiband ist und somit jetzt passt.
Sabina, ich weiß nicht, was ich sagen soll, einfach nur wow!
Pelufer, hübsche Unterhosen. An kleinen Unterhosen werde ich mich bei meinen kleinen Reststücken nun auch versuchen.
JoJu, das soll nur ein Test sein?! Ganz schön große Reste, so große Reststücke hab ich nie... und für einen Test sieht das auch einfach zu perfekt aus, die Stoffe passen alle so gut zusammen.
Zwillingsmama2014, coole Hose und gut, dass sie mit Gummiband ist und somit jetzt passt.
Pelufer, hübsche Unterhosen. An kleinen Unterhosen werde ich mich bei meinen kleinen Reststücken nun auch versuchen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, Sabina, der ist zuckersüß
Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.
Ich habe heute früh als erstes noch eine Hose abgesteppt, weil mein Sohn sie gleich anziehen wollte. Sie ist aus Stretch Twill mit Jersey gefüttert.
Die zweite Hose ist grad in Reparatur, da gab's direkt nach Herstellung nen Unfall.
Ich habe heute früh als erstes noch eine Hose abgesteppt, weil mein Sohn sie gleich anziehen wollte. Sie ist aus Stretch Twill mit Jersey gefüttert.
Die zweite Hose ist grad in Reparatur, da gab's direkt nach Herstellung nen Unfall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allerbester Sohn 04/2013
- JoJu
- Miss SuTiversum
Naja, waren Reste von Stoffen für ein Kleid für mich und alle einzeln hätten für nix gescheites mehr gereicht. Mir persönlich wäre das Oberteil und Ärmel in einer Farbe und das Unterteil in einer anderen lieber gewesen. Aber so ist er auch tragbar und es sieht gewollt aus.Willma hat geschrieben: 07.02.2021, 07:54 Sanilii, das ist wirklich ganz toll geworden, das wird auch deine Mama bestimmt freuen.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Für einen Restemantel ist er aber einfach wunderschön geworden und sieht überhaupt nicht nach Resteverwertung aus.
Und Sabinas Babyanzug ist wirklich zuckersüß.
Und Sabinas Babyanzug ist wirklich zuckersüß.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Tochter ist bei der Folienauswahl leicht eskaliert.
Aber da sie es schenkt und die frischgebackene Mama eine absoluter Glitzerfan ist, wird’s schon passen.

Aber da sie es schenkt und die frischgebackene Mama eine absoluter Glitzerfan ist, wird’s schon passen.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
-
Nusserl
- SuT-Legende
Sehr süss!
Da ich gerade beim Taschen nähen bin, habe ich den beiden Kleinen Turnbeutel für den Schwimmunterricht genäht (irgendwann gibt es ja wieder welchen). Mit viel Glitzer und 2 Innentaschen fürs Fahrradschloss und. Badekappe.
Da ich gerade beim Taschen nähen bin, habe ich den beiden Kleinen Turnbeutel für den Schwimmunterricht genäht (irgendwann gibt es ja wieder welchen). Mit viel Glitzer und 2 Innentaschen fürs Fahrradschloss und. Badekappe.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Noisette, tolle Plotts!
Nusserl, schicke Taschen! Das erinnert mich daran, dass mein kleiner eine Tasche für die Wechselwäsche braucht, er wird ständig beim Planschen erwischt...
Ich hab auch mal wieder was zu zeigen:
Nusserl, schicke Taschen! Das erinnert mich daran, dass mein kleiner eine Tasche für die Wechselwäsche braucht, er wird ständig beim Planschen erwischt...
Ich hab auch mal wieder was zu zeigen:
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
travelmate
- Profi-SuTler
Sanilii, ein ganz tolles Geschenk!! Deine Mutter wird sich bestimmt sehr freuen!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Willma
- Profi-SuTler
Das Babygeschenk mit den Plotts ist niedlich, die Rucksäcke finde ich super und den Einhornplott auch. Schlawittchen ist immer mein heimlicher Liebling, die Stoffkombi gefällt mir total gut!
Ich habe mir heute Abend meine erste Unterhose selbst genäht, die ist so hässlich und beschienen riesig, dass ich sie nicht zeigen kann, aber sie passt.
Ich habe mir heute Abend meine erste Unterhose selbst genäht, die ist so hässlich und beschienen riesig, dass ich sie nicht zeigen kann, aber sie passt.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)