danke für deine liebe Antwort. Huj, bin echt skeptisch ob wir das so schaffen werden. Der Kleine wird morgen 8 Monate alt
Ansonsten ist das Stillen aktuell leider wieder etwas schwierig, Er hat allerdings inzwischen schon 4 Zähne. Ich war so überrascht, die kamen alles plötzlich innerhalb von zwei Wochen. Jetzt vermute ich, dass wieder was kommt, weil er jetzt immer die Finger in den Mund steckt - nach jedem Zahn hat er immer kurz aufgehört. Er lässt sich im Schlaf so 2x täglich anlegen, leider nur sehr wenig. Inzwischen bekommt er schon die 3. Mahlzeit und macht das Klasse, ist mit am Tisch und wir schaffen einpaar Schlucke Wasser nach dem Essen. Ansonsten gibt es eben abgepumpte Milch, teils aus dem Becher, aber leider v.a. aus der Flasche. Er kaut dann immer drauf rum, ich glaube, es tut ihm so gut. Ich hoffe nur, dass es so bleibt und er sich nicht wieder komplett dem Stillen verschließt. Wenn ein Baby 3x am Tag isst und v.a. nachts Milch trinkt (so ca. 4-5 mal) und tagsüber immer vor dem Einschlafen (2-3 mal etwa) reicht das dann oder ist das zu wenig? Er trinkt dann immer so viel er mag - immer mind. 30-40ml, meist so 80ml.
Liebe Grüße