Oh, schon am 22.3.? Das ist ja schon früher als gedachtTeazer hat geschrieben: 29.01.2021, 11:00 Hallo!
Ihr könnt am 22.3. mit hochkalorischer Beikost beginnen.chaey hat geschrieben: 28.01.2021, 21:33 Wegen Beikost im 4. Monat..in der wievielten Woche kann man frühstens anfangen
Ich denke, es macht Sinn, die PRE nach Bedarf zu geben. Lass uns mal sehen, wie sich das dann mengenmäßig auswirkt.chaey hat geschrieben: 29.01.2021, 04:38 Dachte heute hätte er wieder soviel appetit wie immer, aber abends wollte er dann immer große Portionen haben (ca. 50-70ml jede Stunde). Soll ich das erstmal einfach so hinnehmen? Würde es Sinn machen allgemein die Menge am Tag zu erhöhen, oder sollen wir einfach gucken wie es in den nächsten Tagen wird und ob es von ihm aus wieder weniger wird?
Die Wirkung setzt zur gleichen Zeit wie der Geruch ein. Wenn Du beginnst Domperidon zu nehmen, setze die Bockshornkleesamen bitte ab. Doppelt gemoppelt hälft in dem Fall nicht besser.Werde auch heute nochmal die Bockshornklee Dosis erhöhen (4x3), weil ich keinen Unterschied rieche. Wie lange braucht es ungefähr bis man, bei richtiger Dosierung, eine Wirkung bemerkt?
Oke ich werde es einfach weiter nach Bedarf geben. Mein Mann muss mich aber auch manchmal zurückhalten mit der pre...bin momentan dabei alles zu verarbeiten (Geburt, meine Stillsituation,...) und lerne momentan auch dass nicht jedes weinen hunger sein muss. Ich werde hier ja zum Glück auf meinem Weg begleitet und wenn was sein soll kann ja direkt eingegriffen werden. Dafür nochmal ein dankeschön, ohne diese hilfe und das wissen dass jemand sozusagen auf uns aufpasst wäre mein Baby schon längst ein Flaschenkind.
Werde ich dann machen