Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Die Hose ist toll, schade, dass sie dir nicht perfekt gefällt.
Die Walhaie sind auch super beeindruckend,. Meine Tochter hat Symphonie Interesse angemeldet. Bei mir fand mal ausnahmsweise Nähzeit und ich hab mal eine Tasche genäht. Von innen gefällt sie mir super, nur insgesamt etwas groß und ich hätte besser etwas fester verstärkt. Leider hatte ich kein dickeres Vlies da und wollte nicht warten, bis eine Bestellung kommt. Insgesamt mag ich aber das Muster, daher wird sie wohl mal ausgeführt
Die Walhaie sind auch super beeindruckend,. Meine Tochter hat Symphonie Interesse angemeldet. Bei mir fand mal ausnahmsweise Nähzeit und ich hab mal eine Tasche genäht. Von innen gefällt sie mir super, nur insgesamt etwas groß und ich hätte besser etwas fester verstärkt. Leider hatte ich kein dickeres Vlies da und wollte nicht warten, bis eine Bestellung kommt. Insgesamt mag ich aber das Muster, daher wird sie wohl mal ausgeführt
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Woher die Symphonie kommt, weiß ich leider auch nicht
-
Abua
- ist nicht mehr wegzudenken
Toll! Die Hose, die Walhaie, die Socken, der Hoodie und vieles mehr! Wir sind doch erst im Januar?!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
So geht es mir auch jedes Mal, wenn ich hier reinschaue. Tolle Sachen habt ihr wieder genäht!
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Hier sind heute 2 Leggings entstanden.
Eine blaue für den großen und eine Probeleggings aus einem Fehlkauf Streifenstoff für mich.
Eine blaue für den großen und eine Probeleggings aus einem Fehlkauf Streifenstoff für mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Nusserl
- SuT-Legende
Boah, die RB Folie ist voll.
Und die Funktionshose!
Und die Funktionshose!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- noisette
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr seid lieb, Danke!
Nusserl, die Augen sind geplottet und zusammen mit den Schuppen aufgepresst.
Lunchen, der Papagei ist MEGA! Das Durchhalten hat sich echt gelohnt. Die Folie ist natürlich nach deinem Tipp letztens schon unterwegs zu mir.
lalelu, auf auf! Ran an die Nähmaschine.
Ich muß dich nur warnen. Könnte sein, dass es nicht bei einem Hai bleibt.
Nusserl, die Augen sind geplottet und zusammen mit den Schuppen aufgepresst.
Lunchen, der Papagei ist MEGA! Das Durchhalten hat sich echt gelohnt. Die Folie ist natürlich nach deinem Tipp letztens schon unterwegs zu mir.
Ich muß dich nur warnen. Könnte sein, dass es nicht bei einem Hai bleibt.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Ich komme nicht hinterher, ihr näht alle so tolle Sachen. Wahnsinn! Ich nehme so viel Inspiration aus diesem Thread mit. (Super wäre, wenn ich auch Nähzeit irgendwie mitnehmen könnte
)
Ich habe eine Hose für die Maus fertig. Leider passt sie nicht gut, der Sattel steht hinten ab, da muss ich irgendwie noch mal ran. Trotzdem mag ich sie gerne zeigen, weil es eine kleine Geschichte dazu gibt.
Mein Mann hat eine orange Kletterhose, von der die Maus total begeistert war, schon als Baby. Als ich ihr eine orange Cordhose genäht habe, war für sie sofort klar, das ist IHRE Kletterhose. Die von heute ist bereits die dritte Kletterhose, nach Größe 86 und 92 nun in 110 zum Reinwachsen. Der Schnitt ist jedes Mal ein anderer, aber allen gemein ist das Futter und das versteckte Bündchen. Und die Begeisterung der Maus, wenn Mama eine neue Kletterhose genäht hat.
Ich habe eine Hose für die Maus fertig. Leider passt sie nicht gut, der Sattel steht hinten ab, da muss ich irgendwie noch mal ran. Trotzdem mag ich sie gerne zeigen, weil es eine kleine Geschichte dazu gibt.
Mein Mann hat eine orange Kletterhose, von der die Maus total begeistert war, schon als Baby. Als ich ihr eine orange Cordhose genäht habe, war für sie sofort klar, das ist IHRE Kletterhose. Die von heute ist bereits die dritte Kletterhose, nach Größe 86 und 92 nun in 110 zum Reinwachsen. Der Schnitt ist jedes Mal ein anderer, aber allen gemein ist das Futter und das versteckte Bündchen. Und die Begeisterung der Maus, wenn Mama eine neue Kletterhose genäht hat.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
noisette hat geschrieben: 23.01.2021, 18:25
Ich muß dich nur warnen. Könnte sein, dass es nicht bei einem Hai bleibt.![]()
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Foto vergessen