Saugverwirrung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Re: Saugverwirrung
Schön, dass du jemanden gefunden hast, der euch helfen kann 
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
-
Ela9
- gut eingelebt
Ich meld mich mal kurz wieder, mit dem BES läuft es holprig aber das braucht sicher auch seine Zeit.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ca dauert bis sich die Milchmenge wieder erhöht?
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ca dauert bis sich die Milchmenge wieder erhöht?
-
Kommata
- gut eingelebt
Pumpst du ab und gibst die abgepumpte Milch übers BES?
Wie oft pumpst du ab bzw wie häufig legst du an?
Und legst du immer mit BES an?
Wie oft pumpst du ab bzw wie häufig legst du an?
Und legst du immer mit BES an?
-
Kommata
- gut eingelebt
Und wofür sind Vitamin D und Kräuterblutsaft gedacht?
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Was sagt denn deine Stillberaterin vor Ort? Oder war es nur eine einmalige Beratung? Wenn du hier beraten werden möchtest, könntest du deinen Thread jetzt auch melden. Manchmal gehen bei den Mods einzelne Threads unter - hier arbeiten ja alle ehrenamtlich und es ist einiges los 
mit Sohn F (Ende September 18)
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Wie geht es euch?Ela9 hat geschrieben: 09.01.2021, 14:17 Ich meld mich mal kurz wieder, mit dem BES läuft es holprig aber das braucht sicher auch seine Zeit.
Wie läufts mit dem BES?
-
Ela9
- gut eingelebt
Leider gar nicht gut.Fernweh hat geschrieben: 20.01.2021, 13:00Wie geht es euch?Ela9 hat geschrieben: 09.01.2021, 14:17 Ich meld mich mal kurz wieder, mit dem BES läuft es holprig aber das braucht sicher auch seine Zeit.
Wie läufts mit dem BES?
Das BES hat mich zu sehr gestresst, hab mich dann dagegen entschieden. Hab die Tage nur noch geweint und hab für mich selbst entschieden dass es so gar nichts bringt.
Ich leg ihn jetzt weiter an und versuche alle 2-3 Stunden zu pumpen, vielleicht wird es ja doch noch was, aber es ist so auf jeden Fall stressfreier für mich.
Danke der Nachfrage
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Ohje...
Welche Probleme hast du denn mit dem BES?
Du kannst deinen Thread auch melden, damit ein Stillmod auf dich aufmerksam wird und dich betreut. Einen Versuch wäre es wert, oder?
Welche Probleme hast du denn mit dem BES?
Du kannst deinen Thread auch melden, damit ein Stillmod auf dich aufmerksam wird und dich betreut. Einen Versuch wäre es wert, oder?