Nachdem ich gerne etwas Input für einen Kleiderschrank für das Mini-Zimmer gebrauchen kann, will ich das (viel zu wenig benutzte) Zimmer meiner Tochter auch mal zeigen. Die Fenster in der Wohnung werden erneuert, daher ist dort aktuell die Wandfarbe nur drangepampt. (Die Wandlampe muss dann auch mal wieder zum Hasen

)
Ich suche jetzt schon ewig einen Kleiderschrank, der folgende Kriterien erfüllt:
- Kleinkind hat mindestens 2 Schubladen und eine Kleiderstange auf ihrer Höhe, um selbstständig (ausgewählte) Kleidung raussuchen zu können
- In den oberen Bereichen gibt es viele Schubläden oder Fächer für den ganzen "Lagerbestand"
- Der Schrank muss Türen haben, offene Konzepte sind mir zu unordentlich (bei Boxen würden die auch ständig rausgezogen und ausgeleert werden..)
- Wenn's geht Holz, gute Schubläden mit vernünftigen Metall-Schienen und einem stabilen Boden
- nicht zu breit, das Zimmer hat ja leider nicht mega viel Platz..
- Keine 300+€
Am Gebrauchtmarkt suche ich auch schon, aber durch Corona darf man ja eh nirgends mehr hin zum Abholen..

Der Möbelschwede hat jetzt sehr neu den SMÅSTAD mit Auszugskasten. Das finde ich auch nicht uninteressant, aber optisch gefallen mir die Fronten dafür nicht so richtig. Hab schon überlegt, ob ich selber was aus Holz bastele, aber das wird schnell unnötig teuer.. oder mit Folie/Lack was mache. Hatte auch kurz überlegt aus den METOD-Küchenmöbeln was zu basteln, da die ja völlig variabel sind, aber die Seiten sind wirklich nicht schön und man braucht definitiv eine Holzplatte als Deckel, was dann die Kosten in die Höhe treibt.
Aktuell steht da links neben der Türe eine alte Kommode mit 3 Schubladen. 2 Schubladen sind wirklich mit Kleidung belegt, die unterste Schublade ist Wickelkram/Bettzeug und könnte auch ins Elternschlafzimmer umziehen.
zimmer1.jpg
zimmer2.jpg
zimmer3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.