Es war mehr so ein „was-können-wir-schnell-zaubern“-Essen und es war sehr gut. Der Kleine hat auch begeistert zugegriffen.
Heute gab es Vollkorn-Kaiserschmarrn.
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
Es war mehr so ein „was-können-wir-schnell-zaubern“-Essen und es war sehr gut. Der Kleine hat auch begeistert zugegriffen.
ah cool im Backofen. Wie muss die Konsistenz etwa sein?Fernweh hat geschrieben: 19.01.2021, 14:30 Haferflocken mit heißem Wasser bedecken und quellen lassen. Gemüse und Gewürze nach Wahl dazu. Bei uns warens heute Blattspinat, geriebene Karotten, angebratener Zwiebel, Knoblauch, Pfeffer, Paprikapulver, Kurkuma, Salz nach Bedarf. Alles ordentlich verrühren, eventuell noch mal heißes Wasser dazu.
Dann mit zB einem Eisformer (heißt das Ding so?) Kugeln aufs Backblech setzen und für 25 min bei 200 - 220 Grad in den Ofen.