Ich wollte nur berichten, dass der Eisenmangel behoben wurde durch die Tropfen

Ferritin liegt jetzt bei 43. Also gut, wenn es gehalten werden kann, aber wahrscheinlich auch kein gigantisches Polster. Die Tropfen sind zwei Wochen vor der Blutentnahme abgesetzt worden. B12 und Zink sind auch unauffällig.
Gegessen wird immer noch sehr wenig. Gestern zum Beispiel eine Scheibe Banane und eine Löffelspitze Porridge, als Snack vier Cocktailtomaten, zum Mittag eine Vollkornnudel und ein wenig Paprika, nachmittags zwei Bissen eines Vollkornbrötchens und zum Abendessen eine Scheibe Gurke, eine Fingerspitze Margarine und ein Mini-Bissen Vollkornbrot mit Hummus. Angeboten wurde deutlich mehr, aber das denkt ihr euch sicher schon selbst

Gestillt wurde tagsüber sechs Mal, nachts zähl ich nicht

Wie machen wir jetzt weiter? Sicherheitshalber ein wenig sublimentieren ist ja eher keine gute Idee oder? Aber wenn ich einen erneuten Mangel nicht ausschließen kann, wann sollte das wieder kontrolliert werden? Pauschal jedes halbe Jahr eine Blutabnahme machen zu lassen, kommt mir unfair vor meiner Maus gegenüber... Oder kann ich davon ausgehen, dass kein erneuter Mangel auftreten wird?
Wenn hier niemand ist, der mir meine vielen Fragen beantworten kann, wie finde ich kompetente Profis, die nicht sagen: Fleisch gehört halt dazu oder abstillen muss sein?
Puh, ich freu mich erstmal, dass die Tropfen geholfen haben, aber gleichzeitig ist da so viel neue Unsicherheit