Ich dachte Bis dahin , als es mir noch in weiter Ferne schien, wird es bestimmt klappen, dass er nur einen Mittagsschlaf macht. mit mir mit einschlafstillen mittags und alles ist super.
Leider sieht es gar nicht so aus momentan. Grade schläft er seit halb 9. Das ist so Standart momentan. Das nächste Mal schlafen wäre heute dann so tendenziell um 14 Uhr . Nur ist das zu spät, wenn ich arbeite... Ich möchte/ muss auch mit ihm Mittagsschlaf machen gerne ... er wacht teilweise nach ner halben Stunde dann auch wieder auf und stillt, um dann nochmal zu schlafen. Wenn er nicht wieder einschlafen kann weint er ... Ist dann noch sehr müde und Nachmittags mies drauf.
Ihn über den Vormittag ziehen geht prinzipiell, aber nicht glücklich... Und oft hab ich das Gefühl, dass sich das negativ auf die mittags und Nachtschlaf Qualität und Länge auswirkt wegen Übermüdung...
Was soll ich tun ? Das sorgt mich ...
Achja, Mittagsschlaf bei Oma wird wohl nicht klappen.er Schläft nur bei mir ... Nicht Mal im Kiwa , das hat in den letzten 6 Monaten vielleicht ein Mal geklappt...