Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Cryptomon »

Da ist es beschrieben, ich messe aber mit Socken:
https://plus12socks.com/plus12/
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

Super, danke myla. Dann schauen wir mal was sich finden lässt.
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ich bin total enttäuscht von den Affenzahn Schneestiefeln
Gestern -3 Grad und trocken, allerdings war der Boden noch feucht
Als ich sie abhole sitzt sie vorm Kamin und wärmt die Füße, sie hätte heute kalte Füße bekommen
Das ist ungewöhnlich, sie friert selten und hatte wollsocken an

Zu hause dann nachgeschaut:
Innen vorne waren die Schuhe nass und kalt, innensohle raus genommen und drunter war es echt nass, da drückt also komplett die Feuchtigkeit rein

Sehr enttäuschend für angeblich wasserdichte Schuhe

Wir hatten die Affenzahn letztes Jahr auch und sie waren absolut dicht

Ich schreibe jetzt mal dem Kundenservice eine Mail
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kalimera »

Oh nein, Feuerkind! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass es jemand hier berichtet! Sag gern bescheid, was der Kundendienst meint. Mein Großer hat auch Affenzahn Winterstiefel, die er echt gern trägt😞 dann geh ich mal Testen, ob seine auch undicht sind...
💙06/16 💙11/19
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Mich ärgert das vor allem weil wir letztes Jahr so zufrieden waren

Dann müssen sie sie ja "verschlimmbessert" haben?

Heute liegt Schnee und statt der Schneestiefel hab ich sie nun mit gefütterten Gummistiefeln geschickt

Und gestern noch bei einem cyber monday deal kurzentschlossen Bobus aspen artic bestellt

Hat jemand mit denen Erfahrung?
Laut freizehn Leder mit Wolle innen und Membran, das klingt ja vielversprechend
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Da hab ich Glück, dass ich das Vorjahresmodell im Sale gekauft habe und nicht die aktuellen. Aber das ist ja super ärgerlich.
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Feuerkind hat geschrieben: 01.12.2020, 14:21 Und gestern noch bei einem cyber monday deal kurzentschlossen Bobus aspen artic bestellt

Hat jemand mit denen Erfahrung?
Laut freizehn Leder mit Wolle innen und Membran, das klingt ja vielversprechend
Ck1 hat die. Nicht ganz so barfüßig, aber sie mag die und bekommt sie fest genug an den Storchenbeinen ;)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Fernweh
Profi-SuTler

Beitrag von Fernweh »

Kalimera hat geschrieben: 01.12.2020, 14:19 Oh nein, Feuerkind! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass es jemand hier berichtet! Sag gern bescheid, was der Kundendienst meint. Mein Großer hat auch Affenzahn Winterstiefel, die er echt gern trägt😞 dann geh ich mal Testen, ob seine auch undicht sind...
Die Winterstiefel werden nur als wasserabweisend beschrieben. Die Schneestiefel als wasserdicht.

Feuerkind, das ist wirklich ärgerlich. Bin auf die Reaktion vom Kundendienst gespannt.
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Wir hatten vorletzten Winter bobux Aspen, aber die sahen schnell nicht mehr schön aus 🙄 meine Tochter hat damit im Matsch gespielt... Da hat die Oberfläche ziemlich gelitten und die Reißverschlüsse waren dann schlammig und schwergängig :-/

Letzten Winter hatte sie stonz West, aber da schluppt sie mir zu doll raus - zumal sie jetzt längere Wege hat (Schule statt Kita nebenan).

Diesen Winter hat sie froddo Stiefel, vermutlich mit leichter Sprengung, aber für sie am Ballen weit genug. Also Kompromissschuh. Leider zieht der Stiefel ihr die Socken aus :roll: helfen dagegen Trekkingsocken? 🤔
Ansonsten muss ich noch mal was anderes besorgen, so kann sie nicht laufen, wenn der Sockenschaft auf der Sohle knüddelt :-/
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke euch, ich berichte was der Kundendienst sagt
Bei Schuhen die explizit als wasserdicht beworben werden und 100€ kosten finde ich das echt ärgerlich

Auf die bobux bin ich dann mal gespannt, klingt ja als wären die eher nix für den Wald :?

Die stonz west hatten wir letztes Jahr zum anprobieren, aber da war ihr Spann leider zu hoch für

Gegen das Socken ausziehen eventuell kniestrümpfe?

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“