Mich nervt unser Wickelstart in den neuen Tag so sehr, dass ich mich jetzt extra angemeldet habe um nach Erfahrungen zu fragen.
Vielleicht ist für uns ja DER Tipp dabei!
Mein Kleiner (17 Monate) wird Nachts mit Totsbots Bamboozle mit einer Wollüberhose gewickelt. Aktuell hat er wohl einen Wachstumsschub und er isst über den Tag soo viel. Und gefühlt genau so viel scheidet er auch wieder aus. Er ist seit Geburt schon einer, der seine Windeln immer wieder mal zum explodieren bringt aber im Moment weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Morgens bevor er nach mir ruft (heute war’s um 5 Uhr.. juhu ) macht er seine Windel erstmal so richtig voll. Da er seit geraumer Zeit zahnt.. erst Backen- jetzt Eckzähne... ist sein Stuhl auch eher weich... und so viel, dass alles raus läuft! Jeden Tag wandert eine Wollüberhose in die Wäsche und das kann’s ja auch nicht sein. Die sind ja nicht dafür ausgelegt nur einmal genutzt zu werden.
WWW sind keine Option... die sind noch schlimmer!
Toilette findet er toll, versteht er aber noch nicht so recht.
Ich habe keine Ahnung was helfen kann... PULüberhosen (Totsbots)laufen ebenso an den Beinen aus. PULSchlupfhosen haben wir noch nicht probiert... aber eignen die sich für die Nacht? Ich bin da skeptisch.
Die Gummis an den bamboozles sind Top, die sind noch nicht alt.
Also... hat hier jemand DIE Lösung für explosive Kakawindeln?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße
Lina und die Jungs