Mein Kind nicht.
"Mama, die Hose ist doof, weil die schleifen nicht vorne sind!"
*seufz*
Aber: sie artikuliert mittlerweile meist ziemlich genau, WAS sie stört und die Bündchen abtrennen und neu annähen hält sich in Grenzen vom Aufwand her.
Mein Kind nicht.
Ja, genau, das ist Cordjersey. Hatte ich vor Ewigkeiten mal bestellt, gefiel mir aber überhaupt nicht und lag deshalb die ganze Zeit im Schrank. So als Latzhose gefällt er mir jetzt aber auch ganz gut.
Das unterschreibe ichNerina hat geschrieben: 13.11.2020, 08:59 Dorkas, die Jacke ist der Wahnsinn! Wenn ich groß bin, will ich das auch können![]()
AlterDorkas hat geschrieben: 12.11.2020, 22:25 Sehr süß, Crypto!
JoJus Unterhosenparade finde ich wieder einmal sehr beeindruckend, und Saniliis Mottis würde mein Großer sofort anziehen.
Hier ist mein bisher aufwendigstes Projekt endlich fertig geworden: Die 3-in-1 Einzipp-Jacke aus Merino-Softshell+ Fleece für meinen Mann. 5 Reißverschlüsse, und er wünscht sich noch einen Trageeinsatz... Ich frage mich ernsthaft, wie manche hier Jacken nähen als Hobby haben können!
Jetzt folgen erst mal seehr viele leichte Kindersachen!
Die Latzhose, die StreifenGrizelda hat geschrieben: 12.11.2020, 23:36 Paprikagemüse, wenn Du jemanden findest, der Nähzeit vergibt, gib mir bitte Bescheid
Ich komme gerade nur in Nachtschichten zum Nähen. Ein bisschen Herbst-/Wintergarderobe für den kleinen Mann.
DSC_3528.jpg
Ach, ihr seid ja liebIdieNubren hat geschrieben: 13.11.2020, 10:21Die Latzhose, die StreifenGrizelda hat geschrieben: 12.11.2020, 23:36 Paprikagemüse, wenn Du jemanden findest, der Nähzeit vergibt, gib mir bitte Bescheid
Ich komme gerade nur in Nachtschichten zum Nähen. Ein bisschen Herbst-/Wintergarderobe für den kleinen Mann.
DSC_3528.jpgund die Schlichten Hosen - welche Schnitte sind das?