Dieses komische Saugen kenne ich von meinem Sohn auch, kommt immer mal wieder auf und macht mich auch jetzt noch jedes Mal wahnsinnig, weil er damit den msr echt nur schwer auslösen kann. Aber vielleicht will er das auch so. Mir scheint da ein Zusammenhang zum Zahnen zu bestehen (gibt es da bei euch sonstige Anzeichen?), da scheint ihm normales Saugen irgendwie schwerer zu fallen/unangenehm zu sein. Ich dachte dann früher immer, er hätte nun das Stillen endgültig verlernt, aber bisher hat er immer wieder zur alten Form zurück gefunden.amaryllis hat geschrieben: 07.11.2020, 10:48 Ich glaube auf dem Video irritert das kräftige Saugen. Das macht sie mittlerweile auch nicht mehr wirklich. Es ist eher dieses kurze schnelle Gezappel mit dem Kinn.
Deine Tochter ist womöglich gerade einfach irritiert von ihrem neuen Mundgefühl und drumherum ists auch etwas chaotisch, was das normale Trinken erschwert. Sie freut sich sicher genau so wie du, wenn dann alles wieder normal ist/ihr euch dran gewöhnt habt - ihr schafft diese Hängepartie gemeinsam!
Ist jetzt noch eine Geschichte die dazu aufmuntert durchzuhalten, weil man eh nichts ändern kann, ich weiß. Aber das ist wohl, leider, einfach normal mit einem Baby.